ENPHASE ENERGY WKN: A1JC82 ISIN: US29355A1079 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

41,80 EUR
+0,31 % +0,13
27. Juni 2026, 13:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 15.131
C
Capricorn_1369, 01.07.2025 16:50 Uhr
0

Leider Gottes, eine reine Zeitverschwendung, hier rein zu schauen, Ich Kauf immer wieder in Tranchen jeden Monat ein und in ein paar Jahren wird sich das rentieren. Die einzige sinnvolle Strategie m.E. nach

bist du auch ein Gefangener des EK's :-)
Flaming0
Flaming0, 01.07.2025 19:27 Uhr
0

bist du auch ein Gefangener des EK's :-)

Nein, mein Buy in liegt bei 32 EUR , glücklicherweise. Ich sammle einfach jede Monat etwas ein.
C
Capricorn_1369, 01.07.2025 19:29 Uhr
0

Nein, mein Buy in liegt bei 32 EUR , glücklicherweise. Ich sammle einfach jede Monat etwas ein.

Dann weiterhin viel Erfolg hier, ich warte weiter 😂
L
Loly, 01.07.2025 20:26 Uhr
0
Cash haben die noch, müssen halt ohne Zuschüsse vom Staat nun klar kommen und gut wirtschaften
L
Loly, 01.07.2025 20:26 Uhr
1
Bei 32 mal ganz kleine Tranchen gekauft, bleibt aber Risiko high
Flaming0
Flaming0, 01.07.2025 14:06 Uhr
0
Leider Gottes, eine reine Zeitverschwendung, hier rein zu schauen, Ich Kauf immer wieder in Tranchen jeden Monat ein und in ein paar Jahren wird sich das rentieren. Die einzige sinnvolle Strategie m.E. nach
C
Capricorn_1369, 30.06.2025 16:37 Uhr
0
ich wenn ich auch nur mit -30% verkaufen kann, dann schmeiß ich alles raus
C
Capricorn_1369, 30.06.2025 16:36 Uhr
0
und warum verkaufst du den Kack hier nicht wenn ins Plus kommst - hat hier erstmal wenig Zukunft der Laden
BoersenJunkie84
BoersenJunkie84, 27.06.2025 17:53 Uhr
0
Bin wieder im Minus 😂
L
Loly, 26.06.2025 23:37 Uhr
0
Juckt
BoersenJunkie84
BoersenJunkie84, 26.06.2025 21:01 Uhr
0
Bin wieder im Plus
C
Capricorn_1369, 24.06.2025 17:28 Uhr
0
abwarten
O
OlliK96H, 24.06.2025 16:44 Uhr
0
Experte ✔️
C
Capricorn_1369, 24.06.2025 0:05 Uhr
0
Na bitte, bald ist sie da die 25 und damit nicht genug, totes Geld
T
TheNeo1987, 20.06.2025 11:38 Uhr
0
https://www.youtube.com/watch?v=oUfdPfEzG9U
T
TheNeo1987, 20.06.2025 11:34 Uhr
0
Was ich mich frage, habe mich mal eingelesen in das Thema. Also aktuell ist es wohl so, dass man aktuell 30% des Kaufs für die Solaranlage inform von einer Gutschrift auf die Steuererklärung wieder bekommt. Somit heißt es...eine durchcschnittliche Anlage kostet 30.000 Dollar. Somit würde man ca. 10.000 Dollar allein an Steuergutschriften wieder bekommen. Somit fällt tatsächlich jeglicher Anreiz weg eine Solaranlage zu kaufen. Wir haben in Deutschland gesehen, wo ebenfalls alle Gutschriften weggefallen sind und niemand mehr Solaranlagen kauft.
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Aevex Hauptforum +12,12 %
4 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
6 Strategy B +1,39 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Virgin Galactica ±0,00 %
9 Viridian Therapeutics +28,62 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Aevex Hauptforum +12,12 %
4 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
6 Strategy B +1,39 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
8 bitcoin&gamestop -0,21 %
9 Virgin Galactica ±0,00 %
10 Viridian Therapeutics +28,62 %
Alle Diskussionen