ENPHASE ENERGY WKN: A1JC82 ISIN: US29355A1079 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

41,90 EUR
-2,43 % -1,05
19:06:26 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf Enphase Energy
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 15.129
h
hot_plug, 26.04.2023 14:39 Uhr
0
In 2 Wochen steht die wieder über 200€, meine Meinung. Die Amis stürzen sich gleich auf den günstigen Kurs
T
TheBossmitBizep, 26.04.2023 14:38 Uhr
0
Das Ding habe ich mal bei 110€ auf Wiedervorlage gelegt.
C
Colombo0710, 26.04.2023 14:19 Uhr
0

https://www.pv-magazine.de/2023/04/11/enphase-bringt-neue-batteriespeicher-in-schweiz-niederlanden-und-frankreich-auf-den-markt/.

Was denkst du darüber über die Zahlen? Langfristig sind wir doch gut aufgestellt?
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 26.04.2023 13:56 Uhr
0
Hier muss noch viel Luft raus.
Anonymous!
Anonymous!, 26.04.2023 13:51 Uhr
1

Und Glückwunsch auch für dich zu meiner Troll igno Liste 😊

Du bist der größte Troll 🧌 kommst gleich nach Pleitegeier oder bist Du jener?
Wespen
Wespen, 26.04.2023 13:11 Uhr
1
https://www.ecoreporter.de/artikel/enphase-energy-entt%C3%A4uscht-mit-prognose-aktie-st%C3%BCrzt-ab/
Sotyn
Sotyn, 26.04.2023 12:53 Uhr
1

Oh ha, das ist aber schon sehr lange her. Naja manche suchen dann förmlich wenn sie sich im Nachteil fühlen… Aber hey, Glückwunsch 😁

Ich suche nicht,ich hab nur in Erinnerung wenn jmd dauerhaft wo anders auftaucht wenn eine Aktie fällt und dann irgend etwas labert
Huntigo
Huntigo, 26.04.2023 12:52 Uhr
0
Und Glückwunsch auch für dich zu meiner Troll igno Liste 😊
Huntigo
Huntigo, 26.04.2023 12:52 Uhr
1
Oh ha, das ist aber schon sehr lange her. Naja manche suchen dann förmlich wenn sie sich im Nachteil fühlen… Aber hey, Glückwunsch 😁
Sotyn
Sotyn, 26.04.2023 12:50 Uhr
0

Was habe ich mit Nvda zutun? Glaub du verwechselst mich

Daran merkt man das du ein Troll bist Huntigo, 01.09.2022 18:02 ... Nvidia kGV 50 Meta KGV 13 Wenn.....
m
mannomax, 26.04.2023 12:48 Uhr
0
gerade das Europageschäft läuft- überlegt wer außer den Chinesen da noch Konkurrenz ist...
m
mannomax, 26.04.2023 12:47 Uhr
0
Teuer ist vielleicht SMA- besonders für Aktionäre... ich kauf heute nach
Huntigo
Huntigo, 26.04.2023 12:47 Uhr
0
Was habe ich mit Nvda zutun? Glaub du verwechselst mich
Sotyn
Sotyn, 26.04.2023 12:43 Uhr
0

Sehe ich auch so. Ist momentan sehr teuer und viel Phantasie und Vorschuss drin

Genau wie bei dir NVIDIA zu teuer war als es vor paar Monaten runter ging, seitdem es steigt hört man nichts von dir 😘
C
Colombo0710, 26.04.2023 12:31 Uhr
1
Auf einmal ist alles schlecht hier. Schon komisch. Aber vorher alles toll und das beste vom beste prognostizieren.
Huntigo
Huntigo, 26.04.2023 12:31 Uhr
0
Sehe ich auch so. Ist momentan sehr teuer und viel Phantasie und Vorschuss drin
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +14,72 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,22 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,24 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -5,82 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -11,09 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,21 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion +1,18 %
8 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,02 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -11,09 %
10 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,57 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +14,72 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,22 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,24 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -5,82 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -11,09 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,21 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -11,09 %
8 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,02 %
9 Strategy B -11,09 %
10 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,57 %
Alle Diskussionen