ENPHASE ENERGY WKN: A1JC82 ISIN: US29355A1079 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

40,39 EUR
-2,92 % -1,22
12:43:33 Uhr, Gettex
Knock-Outs auf Enphase Energy
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 15.130
S
Skrue, 26.04.2023 14:57 Uhr
0
Endlich Mal günstig rein
S
Surplus, 26.04.2023 14:50 Uhr
0
Ca. 1,9 Mrd Cash, vielleicht kaufen Sie ein paar Aktien zurück.......
B
Bainit, 26.04.2023 14:42 Uhr
1
Ich glaub auch das das Ding bald wieder oben ist bei 180-200€
h
hot_plug, 26.04.2023 14:39 Uhr
0
In 2 Wochen steht die wieder über 200€, meine Meinung. Die Amis stürzen sich gleich auf den günstigen Kurs
T
TheBossmitBizep, 26.04.2023 14:38 Uhr
0
Das Ding habe ich mal bei 110€ auf Wiedervorlage gelegt.
C
Colombo0710, 26.04.2023 14:19 Uhr
0

https://www.pv-magazine.de/2023/04/11/enphase-bringt-neue-batteriespeicher-in-schweiz-niederlanden-und-frankreich-auf-den-markt/.

Was denkst du darüber über die Zahlen? Langfristig sind wir doch gut aufgestellt?
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 26.04.2023 13:56 Uhr
0
Hier muss noch viel Luft raus.
Anonymous!
Anonymous!, 26.04.2023 13:51 Uhr
1

Und Glückwunsch auch für dich zu meiner Troll igno Liste 😊

Du bist der größte Troll 🧌 kommst gleich nach Pleitegeier oder bist Du jener?
Wespen
Wespen, 26.04.2023 13:11 Uhr
1
https://www.ecoreporter.de/artikel/enphase-energy-entt%C3%A4uscht-mit-prognose-aktie-st%C3%BCrzt-ab/
Sotyn
Sotyn, 26.04.2023 12:53 Uhr
1

Oh ha, das ist aber schon sehr lange her. Naja manche suchen dann förmlich wenn sie sich im Nachteil fühlen… Aber hey, Glückwunsch 😁

Ich suche nicht,ich hab nur in Erinnerung wenn jmd dauerhaft wo anders auftaucht wenn eine Aktie fällt und dann irgend etwas labert
Huntigo
Huntigo, 26.04.2023 12:52 Uhr
0
Und Glückwunsch auch für dich zu meiner Troll igno Liste 😊
Huntigo
Huntigo, 26.04.2023 12:52 Uhr
1
Oh ha, das ist aber schon sehr lange her. Naja manche suchen dann förmlich wenn sie sich im Nachteil fühlen… Aber hey, Glückwunsch 😁
Sotyn
Sotyn, 26.04.2023 12:50 Uhr
0

Was habe ich mit Nvda zutun? Glaub du verwechselst mich

Daran merkt man das du ein Troll bist Huntigo, 01.09.2022 18:02 ... Nvidia kGV 50 Meta KGV 13 Wenn.....
m
mannomax, 26.04.2023 12:48 Uhr
0
gerade das Europageschäft läuft- überlegt wer außer den Chinesen da noch Konkurrenz ist...
m
mannomax, 26.04.2023 12:47 Uhr
0
Teuer ist vielleicht SMA- besonders für Aktionäre... ich kauf heute nach
Huntigo
Huntigo, 26.04.2023 12:47 Uhr
0
Was habe ich mit Nvda zutun? Glaub du verwechselst mich
Meistdiskutiert
Thema
1 NVIDIA Hauptdiskussion -1,05 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,55 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,12 %
4 VALNEVA SE Hauptdiskussion -3,46 %
5 Goldpreis Hauptdiskussion +0,56 %
6 BYD Hauptdiskussion -4,98 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -1,41 %
8 TUI Hauptforum -3,19 %
9 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,30 %
10 Pyrum Innovations -2,90 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NVIDIA Hauptdiskussion -1,22 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,55 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
4 VALNEVA SE Hauptdiskussion -3,46 %
5 BYD Hauptdiskussion -4,98 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -1,57 %
7 TUI Hauptforum -3,40 %
8 Pyrum Innovations -2,90 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -3,34 %
10 ZALANDO Hauptdiskussion -6,13 %
Alle Diskussionen