ENPHASE ENERGY WKN: A1JC82 ISIN: US29355A1079 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

45,94 EUR
-0,51 % -0,24
10:55:32 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Enphase Energy
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 15.126
Notreal
Notreal, 04.08.2023 12:09 Uhr
0
https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/Nachfrage-nach-Elektro-Autos-h%C3%A4lt-an/4179300/?utm_source=BoersennewsShare&utm_medium=App&utm_campaign=News
Notreal
Notreal, 04.08.2023 10:46 Uhr
0
Was ich merkwürdig finde.., angeblich stehen uns Zinsen im Weg, die eigentlich gegen Inflation eingeführt werden…. Hat man Inflation bekämpft, werden die Zinsen nicht mehr eingeführt, und die Energiepreise ..? Die bleiben dann doch auch niedrig, was wiederum für Solarbranche negativ ist ..? 😏 2022 war die Inflation in den USA sehr hoch und die Energiepreise ebenso (goldene Zeit für Solar !)
Notreal
Notreal, 04.08.2023 10:39 Uhr
0
Noch ein interessanter Artikel zu den Energiepreisen: https://www.wirtschaftsdienst.eu/inhalt/jahr/2022/heft/5/beitrag/inflation-nicht-nur-energiegetrieben.html
Notreal
Notreal, 04.08.2023 10:28 Uhr
0
https://www.tagesschau.de/wirtschaft/finanzen/inflationsrate-usa-rueckgang-100.html
Notreal
Notreal, 03.08.2023 20:49 Uhr
1

https://de.marketscreener.com/kurs/aktie/ENPHASE-ENERGY-INC-10335237/grafiken/ Da sind Unterstützungen aufgezählt, einfach auf Charts und bissel runterscrollen

Danke schön !
Sotyn
Sotyn, 03.08.2023 18:40 Uhr
1
Denke sind zuverlässig
Dumbmoney
Dumbmoney, 03.08.2023 18:38 Uhr
0
Danke, sind bekannt, wie verlässlich schätzt Du die angegebenen Werte ein?
Sotyn
Sotyn, 03.08.2023 18:24 Uhr
1
https://de.marketscreener.com/kurs/aktie/ENPHASE-ENERGY-INC-10335237/grafiken/ Da sind Unterstützungen aufgezählt, einfach auf Charts und bissel runterscrollen
Dumbmoney
Dumbmoney, 03.08.2023 18:21 Uhr
0
Guten Morgen, wer kenn sich gut aus mit dem Chart.., wo sind die starken Unterstützungen ?
Notreal
Notreal, 03.08.2023 9:00 Uhr
0
Guten Morgen, wer kenn sich gut aus mit dem Chart.., wo sind die starken Unterstützungen ?
S
Sano, 02.08.2023 20:43 Uhr
0
Energie Aktien laufen zurzeit halt nicht, bieten sich irgendwann wieder
Dumbmoney
Dumbmoney, 02.08.2023 8:51 Uhr
0

Der Ausblick hier war ja noch schlechter als bei solaredge

Aha das begründe mal bitte
P
Phantom201126, 02.08.2023 7:12 Uhr
0
Der Ausblick hier war ja noch schlechter als bei solaredge
F
Fugazi, 01.08.2023 23:11 Uhr
0
SolarEdge zerreißt es heute nachbörslich, hoffe der Gegenwind für Enphase hält sich in Grenzen.
Sotyn
Sotyn, 01.08.2023 18:28 Uhr
0

Hallo, könntest du mir als Laien oder vllt jemand anderes erklären, worum es da geht? Ich habe das nicht verstanden. Oder gibt es dazu irgendwo eine Erklärung, die verlinkt werden kann..

https://www.investopedia.com/terms/s/shelfoffering.asp
f
frld, 01.08.2023 11:58 Uhr
0

https://investor.enphase.com/sec-filings/sec-filing/s-3asr/0001104659-23-085314

Hallo, könntest du mir als Laien oder vllt jemand anderes erklären, worum es da geht? Ich habe das nicht verstanden. Oder gibt es dazu irgendwo eine Erklärung, die verlinkt werden kann..
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,55 %
2 DAX Hauptdiskussion -0,21 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,59 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 OTL nach dem RS 1:20 +0,98 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 BYD Hauptdiskussion -2,47 %
8 Battalion -7,42 %
9 TAKE TWO Hauptdiskussion +2,54 %
10 Hydrogenpro Hauptdiskussion -46,62 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,09 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,46 %
3 Battalion -7,42 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +0,98 %
5 BYD Hauptdiskussion -2,47 %
6 Hydrogenpro Hauptdiskussion -46,62 %
7 TAKE TWO Hauptdiskussion +2,08 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,35 %
9 TUI Hauptforum +0,95 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,17 %
Alle Diskussionen