ENPHASE ENERGY WKN: A1JC82 ISIN: US29355A1079 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

45,48 EUR
-1,47 % -0,68
09:07:29 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Knock-Outs auf Enphase Energy
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 15.126
P
Phantom201126, 23.04.2024 22:27 Uhr
0

Ich lehne mich mal weit aus dem Fenster und prognostiziere (rate!) +17% nach den Zahlen 🖖

-17% meintest du oder?
K
Korpulenski, 23.04.2024 22:21 Uhr
1
Meine Einschätzung bezüglich der Entwicklung des Solarbereichs war auch falsch. Etfs kaufen und sich mit schönen Sachen beschäftigen, wär vielleicht sinnvoller.
T
ToTheMoonAndBack, 23.04.2024 22:18 Uhr
1
Ja Umsatz hat sich gedrittelt im Vergleich zum Vorjahr, richtig gut….
Herrvorragend
Herrvorragend, 23.04.2024 22:09 Uhr
0
Wow, geht schonmal in die richtige Richtung um nachkaufen zu können😎
J
JackWhite, 23.04.2024 21:28 Uhr
0
Ich lehne mich mal weit aus dem Fenster und prognostiziere (rate!) +17% nach den Zahlen 🖖
Gandia
Gandia, 23.04.2024 20:45 Uhr
0
Enphase nach den Zahlen
N
NuRa, 23.04.2024 17:34 Uhr
0
neenee hab noch über 30 Jahre vor mir :P
Notreal
Notreal, 23.04.2024 16:33 Uhr
1

und dann wird sich zeigen ob ich vor der Rente meinen EK von 198 nochmal wiedersehe :D

Wenn Deine Rente in 2-3 Jahren kommt, stehen die Chancen gar nicht so schlecht 😉
N
NuRa, 23.04.2024 15:50 Uhr
0
und dann wird sich zeigen ob ich vor der Rente meinen EK von 198 nochmal wiedersehe :D
N
NuRa, 23.04.2024 15:50 Uhr
0
solange sich an den Zinsen nichts ändert kann ich mir nicht vorstellen, dass wir in einen vernünftigen Aufwärtstrend kommen, egal was für positive Nachrichten drum rum passieren. Von den nächsten 1-2 Quartalszahlen erwarte ich mir ohnehin nichts positives, danach wird es interessant (zumindest laut Ausblick von Enphase)
Notreal
Notreal, 23.04.2024 15:14 Uhr
0
Heute kommen ja die Quartalszahlen, dann erfahren wir mehr
p
padd1, 23.04.2024 14:56 Uhr
0
waren die 7 Milliarden Förderung schon bekannt oder warum bewergt Enphase sich kaum?
p
padd1, 23.04.2024 14:56 Uhr
0
https://www.reuters.com/world/us/biden-unveil-7-billion-rooftop-solar-earth-day-message-2024-04-22/
Notreal
Notreal, 20.04.2024 12:04 Uhr
0
https://www.pv-magazine.com/2024/04/16/us-median-residential-solar-price-hits-2-80-w-with-8-year-payback-period/
N
NuRa, 18.04.2024 22:59 Uhr
1
ja niemand halt^^ deswegen passiert ja auch nirgendwo etwas. Stattdessen kommen einige solarbuden (nicht enphase) langsam echt in Insolvenzgefahr, weil die Zinssenkungen ausbleiben. Die wenigsten machen ja Gewinn.
AssetFranz
AssetFranz, 18.04.2024 21:02 Uhr
0
Wer soll den Solar kaufen wenn die Zinsen so hoch sind?
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -1,02 %
2 BYD Hauptdiskussion -1,70 %
3 Dax Prognose +0,20 %
4 DAX Hauptdiskussion +0,20 %
5 INTEL Hauptdiskussion +5,77 %
6 HauptForum SK HYNIC +6,03 %
7 Novo Nordisk nach Split +0,58 %
8 TUI Hauptforum -0,57 %
9 CERES POWER Hauptdiskussion +3,77 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +1,17 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -1,02 %
2 BYD Hauptdiskussion -1,70 %
3 INTEL Hauptdiskussion +5,77 %
4 HauptForum SK HYNIC +6,03 %
5 Novo Nordisk nach Split +0,58 %
6 TUI Hauptforum -0,57 %
7 CERES POWER Hauptdiskussion +3,77 %
8 PlasCred Circular Innovations +2,53 %
9 BMW Hauptdiskussion +0,07 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +1,17 %
Alle Diskussionen