ENPHASE ENERGY WKN: A1JC82 ISIN: US29355A1079 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

45,86 EUR
-0,69 % -0,32
14:48:51 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf Enphase Energy
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 15.126
T
TheBossmitBizep, 24.04.2024 21:58 Uhr
0

Wieso sollten die Zinsen weiter steigen. Inflation ist soweit durch. Bereits im Juni wird bei der ezb die erste senkung kommen dann folgen die anderen Notenbanken auch

Das ist leider falsch. Die Inflation zieht bei den Amis wieder an. Insofern sind weitere Zinserhöhungen durchaus möglich.
B
BlueStar22, 24.04.2024 21:21 Uhr
0
Wieso sollten die Zinsen weiter steigen. Inflation ist soweit durch. Bereits im Juni wird bei der ezb die erste senkung kommen dann folgen die anderen Notenbanken auch
AssetFranz
AssetFranz, 24.04.2024 19:07 Uhr
0
Solange die Zinsen in den USA oben bleiben oder sogar steigen sehe ich hier nur fallende Kurse. Ist aber nur meine persönliche Meinung. Bewertung ist halt jetzt brutal hoch.
J
JackWhite, 24.04.2024 16:56 Uhr
0
Danke! Hab jetzt meine Posi um 20% reduziert. Hab lange sehr an Enphase gehangen, aber die Überzeugung ist ein bisschen geschwunden. Zuletzt bin ich zudem bei SMA Solar aufgesprungen, damit fühle ich mich derzeit tatsächlich etwas wohler.
Q
Qwetwzgege, 24.04.2024 16:43 Uhr
0
Joa die Amis brauchen noch was um die neuen Zahlen zu verstehen glaube ich😉
C
Capricorn_1369, 24.04.2024 16:35 Uhr
0

Puh, bei dem unerwarteten Bounce heute bin ich jetzt aber doch versucht, meine Position ein bisschen zu reduzieren. Was meint ihr, seid ihr mittel- bis langfristig zuversichtlich? Die Branche bleibt mir schwer zu deuten.

wenn du kannst würde ich reduzieren, Solar ist und bleibt eine Überraschungspackung - solche ups and downs sind hier ja nichts neues
J
JackWhite, 24.04.2024 16:17 Uhr
0
Puh, bei dem unerwarteten Bounce heute bin ich jetzt aber doch versucht, meine Position ein bisschen zu reduzieren. Was meint ihr, seid ihr mittel- bis langfristig zuversichtlich? Die Branche bleibt mir schwer zu deuten.
m
mexxx, 24.04.2024 16:07 Uhr
0
Zahlen waren Mist und es steigt :-)
C
Capricorn_1369, 24.04.2024 15:55 Uhr
0

ja hier schon, bei Sunpower überwiegen inszwischen die Insolvenzängste mehr. Hier stimmen die Fundamentaldaten ja zumindest noch.

die habe ich zum Glück schon lange abgeworfen
N
NuRa, 24.04.2024 15:31 Uhr
0
ja hier schon, bei Sunpower überwiegen inszwischen die Insolvenzängste mehr. Hier stimmen die Fundamentaldaten ja zumindest noch.
C
Capricorn_1369, 24.04.2024 15:22 Uhr
0

diese Solarkacke macht mich feritg...Hab Enphsae und Sunpower, das eine 50% das andere 80% im Minus ;D genau kurz vor den Zinserhöhungen gekauft den Quark. Entwicklung der Marge könnte positiv sein durch die gesunkenen Kosten , kann aber auch negativ sein weil die Preise runter müssen solange die Zinsen hoch sind und weil man mit China mithalten muss. Hängt also etwas von eventuellen Zöllen etc. ab

bei solche Kursrutsche würde ich dann einfach nachkaufen auch kleine Mengen, mach ich auch, ärgere mich auch immer, aber was will man machen:-)
N
NuRa, 24.04.2024 14:02 Uhr
0
diese Solarkacke macht mich feritg...Hab Enphsae und Sunpower, das eine 50% das andere 80% im Minus ;D genau kurz vor den Zinserhöhungen gekauft den Quark. Entwicklung der Marge könnte positiv sein durch die gesunkenen Kosten , kann aber auch negativ sein weil die Preise runter müssen solange die Zinsen hoch sind und weil man mit China mithalten muss. Hängt also etwas von eventuellen Zöllen etc. ab
Notreal
Notreal, 24.04.2024 13:53 Uhr
0
Wie sieht ihr die Entwicklung von der Marge in der Zukunft ? 🙄
P
Phantom201126, 24.04.2024 11:01 Uhr
0
Zieht alles runter...
S
Schmidtiiiii, 24.04.2024 9:04 Uhr
0
Denkt ihr dass die schlechten enphase zahlen auch europäische solar Aktien 1 zu 1 mit runterziehen? Sie situation in Deutschland ist ja eine ganz andere. Niedriger Zinsen + schneller fallende Zinsen
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,16 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,39 %
3 Goldpreis Hauptdiskussion +1,02 %
4 BYD Hauptdiskussion -2,41 %
5 DAX Hauptdiskussion +0,03 %
6 Der Gold Club von Susiwong +1,02 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,68 %
8 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion -0,19 %
9 VONOVIA Hauptdiskussion +0,39 %
10 BitMine Immerson Technologies +3,09 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,74 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,66 %
3 BYD Hauptdiskussion -1,80 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,71 %
5 VONOVIA Hauptdiskussion +0,34 %
6 BitMine Immerson Technologies +3,09 %
7 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion -0,19 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries +2,28 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
10 Security der nächsten Generation +0,33 %
Alle Diskussionen