ENPHASE ENERGY WKN: A1JC82 ISIN: US29355A1079 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

43,44 EUR
-5,25 % -2,41
16:48:44 Uhr, TTMzero RT
Knock-Outs auf Enphase Energy
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 15.126
Notreal
Notreal, 15.10.2024 22:43 Uhr
0

Wie kommt es zu diesem Kursrutsch heute?

Hier ist der Grund: Enphase’s share of the market for inverters could shrink if a later version of Tesla ’s Powerwall—a compact home battery that holds energy generated by solar—is adopted. The team estimates that about 6% of Enphase inverter installations in California are on projects with Powerwall 2 batteries. “If TSLA is successful in driving conversion to Powerwall 3, ENPH would lose this inverter share,” analysts wrote. That is because the Powerwall 3 includes its own integrated solar inverter, according to Tesla’s website. https://www.barrons.com/articles/enphase-energy-stock-downgrade-c87e6dd1
Hamsterrad2
Hamsterrad2, 15.10.2024 22:25 Uhr
0
On Tuesday, RBC Capital has adjusted its stance on Enphase Energy (NASDAQ:ENPH) shares, moving from an Outperform to a Sector Perform rating and reducing the price target to $100.00 from the previous $125.00. The decision comes as a result of a new valuation approach and the anticipation of a more competitive market environment, which is expected to slow the company's growth in the upcoming year. Wieder irgendwelche Analysten am rumwichsen
H
Herbert150, 15.10.2024 22:08 Uhr
0
Wie kommt es zu diesem Kursrutsch heute?
tobi1111
tobi1111, 15.10.2024 20:47 Uhr
0
Aktiensplit hier?
tobi1111
tobi1111, 15.10.2024 19:21 Uhr
0
eigentlich könnte ein Solarlooser Forum gegründet werden und dort treffen wir uns alle inkl. mir.
K
KingofKong, 15.10.2024 19:18 Uhr
0
schätze nächster Test wieder bei 80$
tobi1111
tobi1111, 15.10.2024 19:12 Uhr
0
ist klar-9% wegen so einem Analysten Vogel
K
KingofKong, 15.10.2024 19:04 Uhr
0
Biden ist auch weg. Die politische Situation noch unklar. Trump wird den Bereich eher nicht fördern, denke ich. Kurzum ich sehe keine Impulse.
K
KingofKong, 15.10.2024 18:59 Uhr
0
https://www.tagesschau.de/wirtschaft/technologie/faq-google-atomkraft-energie-ki-boom-100.html
K
KingofKong, 15.10.2024 18:57 Uhr
0
Anstatt Nachhaltigkeit rückt nun wieder der Konsum
K
KingofKong, 15.10.2024 18:56 Uhr
0

bist du die Greta?

Ne, aber die Bereiche begannen in dem Bereich, mit Start der gewollten Klimapolitik /Aufmerksamkeit zuwachsen. All das ist meiner Ansicht nach wieder stark in den Hintergrund gerutscht.
K
KingofKong, 15.10.2024 18:53 Uhr
0
Das Microsoft groß in Atomkraftwerke investiert sollte auch nicht das beste Zeichen sein. Die Shorts auf Wasserstoff und Solar sind grün sehr sehr grün
tobi1111
tobi1111, 15.10.2024 18:51 Uhr
0

..mit Start der Friday for Future Bewegung und der Hoffnung auf Klimaneutralität

bist du die Greta?
C
ColtSeavers, 15.10.2024 18:29 Uhr
0
Was ein Gelaber...
K
KingofKong, 15.10.2024 17:44 Uhr
0
..mit Start der Friday for Future Bewegung und der Hoffnung auf Klimaneutralität
K
KingofKong, 15.10.2024 17:42 Uhr
0
Der Lauf startete 2019 bei unter 8€
Meistdiskutiert
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,74 %
2 DPCM Capital Hauptdiskussion +4,46 %
3 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,27 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,39 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum +0,81 %
6 Dax Prognose -0,65 %
7 BAYER Hauptdiskussion +2,08 %
8 SAP Hauptdiskussion +3,44 %
9 ATOS Hauptdiskussion -1,63 %
10 DAX Hauptdiskussion -0,65 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,68 %
2 DPCM Capital Hauptdiskussion +4,46 %
3 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,27 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,39 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum +0,52 %
6 BAYER Hauptdiskussion +2,08 %
7 SAP Hauptdiskussion +3,44 %
8 ATOS Hauptdiskussion -1,63 %
9 Gorilla +9,87 %
10 Canopy Hauptforum +0,77 %
Alle Diskussionen