Anzeige
+++Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein: +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein+++
ENPHASE ENERGY WKN: A1JC82 ISIN: US29355A1079 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
40,67
EUR
-2,00 % -0,83
13:28:48 Uhr,
Quotrix Düsseldorf
Knock-Outs auf Enphase Energy
Werbung
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 15.130
C
Capricorn_1369,
03.01.2025 13:42 Uhr
0
so mein Freund, ich sag dir das jetzt genau einmal, ich sage 1. was ich will 2. was haben meine Eltern damit zu tun? 3. Kennst du sie? 4. wenn du nichts anderes von dir zu geben hast, kannst du gerne zur Mülltonne gehen und dich dort auskotzen und damit hat sich meine Konservation mit dir bereits wieder erledigt.
Dumbmoney,
23.12.2024 12:13 Uhr
1
Enphase ist gut aufgestellt, dazu amerikanischer Burggraben, Musk wird Donald schon den Vorteil von Solar beibringen und charttechnisch sieht es für mich prima aus 👍👍👍
B
BassTea,
23.12.2024 11:13 Uhr
1
Der CEO hat genau am kurzfristigen Tief bei 60 Dollar seine Position erheblich aufgestockt. Insider-Trades sind sehr sehr häufig ein sehr realistisches Zeichen, was wir deuten sollten. Ich bin daher auch recht deutlich bei 60 Dollar eingestiegen. Wie ist eure Strategie. Leidvoll die Rutsche runter und nun mit frischem Wind vielleicht sogar erhebliche Gewinne? Aber man muss natürlich erwähnen, dass nur ein sicher ist, die ungewisse Zukunft. Trotzdem es riecht hier nach Trendwende.
Werbung
+48 % in Deutschland!
H
N
NuRa,
19.12.2024 19:44 Uhr
0
Na klar aber da direkt einen Bezug zu Endphase herzustellen ist halt nicht richtig. Tesla wird so oder so Marktführer weil musk in seinem Rat quasi alleine entscheiden was gemacht wird, die fossilen lachen sich auch in den Schlaf. Alle anderen erneuerbaren stehen extrem schlecht da. Der einzige Vorteil den Emphase hat ist, dass sie noch ein paar Jahre durchhalten egal was kommt aber gegen Tesla hilft das gar nichts
R
Ratatouille,
18.12.2024 6:20 Uhr
0
Habe keine Reißleine gezogen. Aufgrund der KI wird der Energie Bedarf stark ansteigen.
Notreal,
17.12.2024 10:21 Uhr
1
SWOT-Analyse von Enphase Energy: Solaraktie steht vor Herausforderungen
https://de.investing.com/news/swot-analysis/swotanalyse-von-enphase-energy-solaraktie-steht-vor-herausforderungen-93CH-2813349
C
D
DerBärenbulle,
10.12.2024 14:14 Uhr
0
Sowas ist immer ein starkes Signal. Ich habe auch bei 60 Dollar richtig zugelangt. Man darf sich nie mit seinem Kauf wohl fühlen wenn es ein guter Kauf war, meine Erfahrung. Ist man euphorisch oder total überzeugt ist das meist schon zu gut gelaufen oder die Rolle rückwärts steht bevor. Wenn man sich aber selbst überzeugen kann und trotzdem etwas schwitzt wird es meist ein good Deal!
Das stimmt natürlich , allerdings sind wir beim rsi noch nicht mal ansatzweise überkauft also könnte es trotzdem noch Platz nach oben geben .
BassTea,
09.12.2024 21:18 Uhr
0
Sowas ist immer ein starkes Signal. Ich habe auch bei 60 Dollar richtig zugelangt. Man darf sich nie mit seinem Kauf wohl fühlen wenn es ein guter Kauf war, meine Erfahrung. Ist man euphorisch oder total überzeugt ist das meist schon zu gut gelaufen oder die Rolle rückwärts steht bevor. Wenn man sich aber selbst überzeugen kann und trotzdem etwas schwitzt wird es meist ein good Deal!
Notreal,
06.12.2024 19:12 Uhr
0
Solar Panel Importers Face Tariff Deadline Crunch
https://oilprice.com/Alternative-Energy/Solar-Energy/Solar-Panel-Importers-Face-Tariff-Deadline-Crunch.html
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,84 % | |
| 2 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -9,00 % | |
| 3 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +3,13 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -4,50 % | |
| 5 | NVIDIA Hauptdiskussion | -1,04 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,43 % | |
| 7 | Aktuelles zu Almonty Industries | -3,31 % | |
| 8 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -4,44 % | |
| 9 | VW Hauptdiskussion | -0,67 % | |
| 10 | TUI Hauptforum | -3,33 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,84 % | |
| 2 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -9,00 % | |
| 3 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +3,13 % | |
| 4 | NVIDIA Hauptdiskussion | -1,04 % | |
| 5 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -4,50 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,43 % | |
| 7 | Aktuelles zu Almonty Industries | -3,31 % | |
| 8 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -4,44 % | |
| 9 | VW Hauptdiskussion | -0,67 % | |
| 10 | TUI Hauptforum | -3,33 % | Alle Diskussionen |