ENPHASE ENERGY WKN: A1JC82 ISIN: US29355A1079 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

41,51 EUR
-0,31 % -0,13
20:01:41 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Enphase Energy
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 15.131
w
wadl10, 04.02.2025 22:12 Uhr
0
Danke, sehr geil 👌👌
tobi1111
tobi1111, 04.02.2025 22:12 Uhr
0
verdient nach so einer Durststrecke
tobi1111
tobi1111, 04.02.2025 22:10 Uhr
0
+14% nachbörslich
tobi1111
tobi1111, 04.02.2025 22:08 Uhr
0
Wir meldeten einen Quartalsumsatz von 382,7 Millionen US-Dollar im vierten Quartal 2024, zusammen mit 53,2 % für die Bruttomarge außerhalb des GAAP. Wir haben etwa 2,01 Millionen Mikroinverter oder 878,0 Megawatt DC und 152,4 Megawattstunden an IQ®-Batterien ausgeliefert. Die finanziellen Höhepunkte für das vierte Quartal 2024 sind unten aufgeführt: Starke US-Produktion: 1,69 Millionen Mikroinverter und 6,7 Megawattstunden IQ-Batterien wurden ausgeliefert Quartalsumsatz von 382,7 Millionen US-Dollar GAAP-Bruttomarge von 51,8 %; Nicht-GAAP-Brorenmarge von 53,2 % mit Netto-IRA-Vorteil Nicht-GAAP-Bruttomarge von 39,7 %, ohne Netto-IRA-Vorteil von 13,5 % GAAP-Betriebsergebnis von 54,8 Millionen US-Dollar; Nicht-GAAP-Betriebsergebnis von 120,4 Millionen US-Dollar GAAP-Nettogewinn von 62,2 Millionen US-Dollar; Nicht-GAAP-Nettogewinn von 125,9 Millionen US-Dollar GAAP verwässerter Gewinn pro Aktie von 0,45 $; nicht-GAAP verwässerter Gewinn je Aktie von 0,94 $ Freier Cashflow von 159,2 Millionen US-Dollar; End-Cash, Zahlungsmitteläquivalente, Restricted Cash und marktfähige Wertpapiere von 1,72 Milliarden US-Dollar
tobi1111
tobi1111, 04.02.2025 22:08 Uhr
0
https://finance.yahoo.com/news/enphase-energy-reports-financial-results-210500642.html
tobi1111
tobi1111, 04.02.2025 22:07 Uhr
0
https://finance.yahoo.com/quote/ENPH/
tobi1111
tobi1111, 04.02.2025 22:07 Uhr
0
oder hier
tobi1111
tobi1111, 04.02.2025 22:07 Uhr
0

Wo siehst du das

investing
w
wadl10, 04.02.2025 22:07 Uhr
0
Wo siehst du das
tobi1111
tobi1111, 04.02.2025 22:06 Uhr
0
nachbörslich
tobi1111
tobi1111, 04.02.2025 22:06 Uhr
0
+12%
tobi1111
tobi1111, 04.02.2025 22:05 Uhr
0
waren wohl gut
tobi1111
tobi1111, 04.02.2025 21:35 Uhr
0
seit Ihr schon aufgeregt Jungs 🙈 hoffentlich wird es endlich was 🙏
.Marcus.
.Marcus., 24.01.2025 7:43 Uhr
1
Die Bank of America sieht für US-Solarunternehmen wie Enphase Energy eine langsame und fragile Erholung voraus, wobei hohe Zinsen, neue Netzvergütungsrichtlinien und Unsicherheiten bei Steuergutschriften den Sektor belasten. Für Enphase ein Quartalsumsatz von 376 Millionen Dollar erwartet wird mit einem 'Underperform'-Rating und einem Kursziel von 60 Dolla
m
malaka_modus, 23.01.2025 22:04 Uhr
0
Enohase kommt aus Texas? Richtig? Texas ist stark republikanisch, richtig? Enphase is ein amerikanisches Unternehmen. Trump kann meiner Meinung nach nicht einfach die komplette Solarenergie lahmlegen. Ich halte
Pauci
Pauci, 23.01.2025 21:48 Uhr
0
Naja ärgerlich dass die Order heute nicht gegriffen hat. War knapp und ich wäre jetzt schön defitg im Plus auf Tagessicht. Vielleicht ergibt sich die Möglichkeit noch sie nächsten Tage/Wochen/Monate. Wenn nicht findet sich was anderes wo da Geld hingeht. Ich kaufe nicht zu jedem Preis. Das EK-Preisziel setzte ich mir vor dem Kauf. Enphase wäre für mich auch eine Aktie, die ich länger halten möchte, weil ich mir davon in Zukunft was verspreche.
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,65 %
2 Pyrum Innovations -7,71 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,10 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,79 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,59 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +7,58 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +3,70 %
9 Germany 40 Prognose -1,21 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion -1,21 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,65 %
2 Pyrum Innovations -7,71 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,10 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +8,45 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,59 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +7,58 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +3,70 %
8 Hyperscale Data ±0,00 %
9 ATOS Hauptdiskussion -1,68 %
10 Renk und alles was dazugehört +2,79 %
Alle Diskussionen