ENPHASE ENERGY WKN: A1JC82 ISIN: US29355A1079 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Also ja, Hype ist vielleicht überspitzt gesagt, aber ich glaub Stimmung spielt schon auch eine nicht zu unterschätzende Rolle. Ich mein das Ding ist nach den letzten Quartalszahlen, die jetzt nicht gut aber auch kein völliges Desaster waren, um mehr als 25% abgeschmiert
Vllt vorher Mal informieren was Hype bei Aktien bedeutet "Diese Aktien sind im Internet viral gegangen und haben die Aufmerksamkeit vieler Privatanleger auf sich gezogen. Ihr Handelsvolumen steigt nicht wegen guter Quartalszahlen, großer Deals oder überragenden Geschäftsaussichten, sondern eher durch den Aktien Hype, den sie auf Social Media auslösen." Das trifft alles nicht auf enphase zu, also bitte solche Aussagen in Zukunft unterlassen
Vllt vorher Mal informieren was Hype bei Aktien bedeutet "Diese Aktien sind im Internet viral gegangen und haben die Aufmerksamkeit vieler Privatanleger auf sich gezogen. Ihr Handelsvolumen steigt nicht wegen guter Quartalszahlen, großer Deals oder überragenden Geschäftsaussichten, sondern eher durch den Aktien Hype, den sie auf Social Media auslösen." Das trifft alles nicht auf enphase zu, also bitte solche Aussagen in Zukunft unterlassen
wer die letzten Monate eingestiegen ist (wie ich) hängt jetzt hier eh erstmal wieder viele Jahre fest um eventuell mal den EK rauszukriegen. Für 10 oder 20 Euro kaufe ich allerdings auch nach :P Ansonsten wenn man anschaut was mit den restlichen Solaraktien passiert und KGU und KGV vergleicht dann ist hier noch sehr viel Luft nach unten. In 2 Jahren jubbeln dann wieder alle weil Solar so toll ist...alles sinnfrei
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -19,76 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | -5,26 % | |
| 3 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +4,11 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -0,15 % | |
| 5 | NIKE Hauptdiskussion | -1,24 % | |
| 6 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 7 | Germany 40 Prognose | -1,06 % | |
| 8 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -5,11 % | |
| 9 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -7,37 % | |
| 10 | Security der nächsten Generation | -4,09 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,98 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | -5,26 % | |
| 3 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +4,10 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -0,89 % | |
| 5 | NIKE Hauptdiskussion | -1,24 % | |
| 6 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -5,11 % | |
| 7 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -7,47 % | |
| 8 | Security der nächsten Generation | -4,09 % | |
| 9 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -5,82 % | |
| 10 | Linien und Wellen Austausch Forum | -5,11 % | Alle Diskussionen |