Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
ENPHASE ENERGY WKN: A1JC82 ISIN: US29355A1079 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
44,11
EUR
-3,80 % -1,74
16:34:40 Uhr,
TTMzero RT
Knock-Outs auf Enphase Energy
Werbung
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 15.126
G
Gast-753138200,
19.07.2023 12:54 Uhr
2
cl72n - den Spruch habe ich schon 500 Mal gehört. Den „Markt“ Steuern sie trotzdem.
c
cl72n,
19.07.2023 12:38 Uhr
1
wen interessieren schon ANALysten😄
G
Gast-753138200,
19.07.2023 12:32 Uhr
0
Bis auf die Keybanc haben im Juli 5 Analysten die Kursziele gesenkt. Insofern hält sich meine Begeisterung in Grenzen.
Notreal,
19.07.2023 12:21 Uhr
0
Neue Ratings https://www.benzinga.com/quote/ENPH/analyst-ratings
Notreal,
19.07.2023 9:29 Uhr
0
Zwei interessante Artikel 😉 (Strompreise, Stromnachfrage USA, Deutschland usw)
Notreal,
19.07.2023 9:20 Uhr
0
https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/Verbandsstudie:-Strom-bleibt-ohne-russisches-Gas-teuer/4163540/?utm_source=BoersennewsShare&utm_medium=App&utm_campaign=News
Notreal,
19.07.2023 9:20 Uhr
0
https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/Elektrifizierung-treibt-weltweite-Stromnachfrage-an/4163759/?utm_source=BoersennewsShare&utm_medium=App&utm_campaign=News
O
Overburner,
18.07.2023 16:34 Uhr
1
Ich denke schon. Die Amis scheinen Solaranlagen gern über PPAs (power purchase agreements) zu nutzen: Der Hausherr lässt eine Firma die Solaranlage aufs Dach setzen, die Firma bleibt Eigentümer, aber der Hausbesitzer zahlt dann einen niedrigeren Strompreis als normal. Wenn der Strompreis solcher Verträge sinkt, dann wird es attraktiver Solaranlagen installieren zu lassen. Der zweite in meinen Augen positive Punkt in dem Artikel ist dass in Q1 2023 sehr viel mehr Solarmodule importiert wurden als vorher. Das deutet darauf hin dass insgesamt mehr Solaranlagen verbaut wurden.
Dumbmoney,
18.07.2023 15:57 Uhr
0
Was bedeutet der Artikel, ist das gut für die Aktie?
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +6,88 % | |
| 2 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | +2,95 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -9,29 % | |
| 4 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -23,60 % | |
| 5 | BAYER Hauptdiskussion | +1,96 % | |
| 6 | Dax Prognose | -0,56 % | |
| 7 | DAX Hauptdiskussion | -0,56 % | |
| 8 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +4,10 % | |
| 9 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +2,91 % | |
| 10 | OTL nach dem RS 1:20 | -0,16 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +5,97 % | |
| 2 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | +1,98 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -11,43 % | |
| 4 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -23,60 % | |
| 5 | BAYER Hauptdiskussion | +1,87 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | -0,16 % | |
| 7 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +4,36 % | |
| 8 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +2,90 % | |
| 9 | Gorilla | +9,44 % | |
| 10 | Canopy Hauptforum | +1,25 % | Alle Diskussionen |