ENPHASE ENERGY WKN: A1JC82 ISIN: US29355A1079 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Ein interessanter Artikel vom 1.09.2022 Investorenlegende Grantham über die Prognose. Wenn man sich fragt - wer hätte sich das gedacht - er schon 🤠 https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2022-09/56953640-das-schlimmste-kommt-noch-investorenlegende-grantham-maerkte-treten-in-den-letzten-akt-der-superblase-049.htm
Bin auch in Enphase drin, hab zuletzt aber noch nen ganz anderen Solarstock entdeckt wo ich jetzt überlege etwas umzuschichten.. .. Habt ihr schon mal von Shoals gehört? Scheinbar ist das so ziemlich die einzige Solar aktie die letztes Quartal noch mit über 40% wachsen konnte. Alle anderen Solaraktien hatten sogar rückläufige Zahlen. Und trotzdem gerade mal mit einem KGV von 15 bewertet. Beziehe mich auf den Beitrag aus der Tellegram Gruppe 'Aktien-Idee - interessante Nebenwerte'
Bin auch in Enphase drin, hab zuletzt aber noch nen ganz anderen Solarstock entdeckt wo ich jetzt überlege etwas umzuschichten.. .. Habt ihr schon mal von Shoals gehört? Scheinbar ist das so ziemlich die einzige Solar aktie die letztes Quartal noch mit über 40% wachsen konnte. Alle anderen Solaraktien hatten sogar rückläufige Zahlen. Und trotzdem gerade mal mit einem KGV von 15 bewertet. Beziehe mich auf den Beitrag aus der Tellegram Gruppe 'Aktien-Idee - interessante Nebenwerte'
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,73 % | |
| 2 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,46 % | |
| 3 | DAX Hauptdiskussion | +0,40 % | |
| 4 | Goldpreis Hauptdiskussion | +0,61 % | |
| 5 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +4,49 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,98 % | |
| 7 | Dax Prognose | +0,40 % | |
| 8 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +0,54 % | |
| 9 | Aktuelles zu Almonty Industries | +1,51 % | |
| 10 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -3,05 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,56 % | |
| 2 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,52 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,98 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +4,05 % | |
| 5 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +0,21 % | |
| 6 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -3,29 % | |
| 7 | Aktuelles zu Almonty Industries | +1,47 % | |
| 8 | VONOVIA Hauptdiskussion | +0,63 % | |
| 9 | Definium Therapeutics Hauptdiskussion | +51,26 % | |
| 10 | BitMine Immerson Technologies | +3,43 % | Alle Diskussionen |