ENPHASE ENERGY WKN: A1JC82 ISIN: US29355A1079 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

46,18 EUR
±0,00 % ±0,00
21. Juni 2026, 18:58 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Enphase Energy
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 15.126
Asgard123
Asgard123, 24.05.2024 10:37 Uhr
0
Ich warte hier noch lieber
Asgard123
Asgard123, 24.05.2024 10:37 Uhr
0
https://www.deraktionaer.de/artikel/aktien/enphase-der-solar-baer-schlaegt-wieder-zu-20358057.html
b
börsengirly, 23.05.2024 9:38 Uhr
1
https://www.boersia.de/enphase-energy-aktie-expansion-nach-finnland/?source=externalFeed-Finanznachrichten&utm_medium=Feed&utm_source=Finanznachrichten
MAXimumBörse
MAXimumBörse, 22.05.2024 18:01 Uhr
0
https://www.yicaiglobal.com/news/chinas-pv-industry-association-calls-on-members-to-crack-down-on-low-price-competition Jo
AssetFranz
AssetFranz, 22.05.2024 17:59 Uhr
0
Gibts News oder warum der starke Anstieg heute?
R
Rocket1, 22.05.2024 16:25 Uhr
0
121 EK 😅
N
NuRa, 14.05.2024 17:27 Uhr
0
dümpel mit meinem 197 Euro EK hier rum, die sollen mal ein bisschen mehr profitieren :D
B
Boersensucht, 14.05.2024 16:02 Uhr
0

Profitiert auch enphase von de Zöllen?

nicht von den zöllen sondern von GME und der meme armee
S
S.h., 14.05.2024 15:12 Uhr
0
Profitiert auch enphase von de Zöllen?
Notreal
Notreal, 10.05.2024 19:12 Uhr
0

Hab Mal nachgeschaut,er hat die letzten Quartale mit seinem Fund Tech Werte nachgekauft.....wenn man von einem Crash ausgeht dann ist das doch sehr merkwürdig

Ja, er ist ein bekannter Pessimist. Es wird mich aber nicht wundern, wenn er sie demnächst wieder verkauft.., sie sind schon sehr heiß gelaufen.
Sotyn
Sotyn, 10.05.2024 19:02 Uhr
0
Hab Mal nachgeschaut,er hat die letzten Quartale mit seinem Fund Tech Werte nachgekauft.....wenn man von einem Crash ausgeht dann ist das doch sehr merkwürdig
Sotyn
Sotyn, 10.05.2024 18:56 Uhr
0
Oder hier von 2019 "But Grantham goes on to say that we will see an asset bubble implosion in 2019, with as much as 50% downside. Some thoughts below"
Sotyn
Sotyn, 10.05.2024 18:54 Uhr
0
In 2021 das selbe "Investor Jeremy Grantham says the market's in a bubble with 'very seldom seen levels' of euphoria PUBLISHED THU, JAN 21 2021"
Sotyn
Sotyn, 10.05.2024 18:51 Uhr
0

Er hat über 2023 gesprochen.

Ich lese was anderes "Der von ihm prognostizierte Crash für 2022 stehe trotz der extremen Volatilität am US-Aktienmarkt erst noch bevor."
Notreal
Notreal, 10.05.2024 18:25 Uhr
0

Gibt da so einige die immer was von Crash behaupten, bis es Mal eintritt. Der Artikel ist von 2022 und wir haben 2024..... behauptet er es jedes Jahr bis er Mal Recht hat und feiert sich ?

Er hat über 2023 gesprochen.
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,81 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 ROHÖL WTI Hauptdiskussion +1,30 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion ±0,00 %
6 RENASCOR RESOURCES Hauptdiskussion ±0,00 %
7 DAX Hauptdiskussion -0,18 %
8 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Battalion +2,21 %
10 INTEL Hauptdiskussion -0,43 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,81 %
2 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion ±0,00 %
3 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
4 RENASCOR RESOURCES Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Battalion +2,21 %
6 INTEL Hauptdiskussion -0,43 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,02 %
8 VONOVIA Hauptdiskussion -0,15 %
9 Security der nächsten Generation ±0,00 %
10 Quantum Crypto Security ±0,00 %
Alle Diskussionen