ENPHASE ENERGY WKN: A1JC82 ISIN: US29355A1079 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

41,80 EUR
+0,31 % +0,13
27. Juni 2026, 13:00 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Enphase Energy
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 15.131
Spugy3
Spugy3, 17.06.2025 16:51 Uhr
3
Habe bei 80€ den mist rausgeworfen und seitdem auch nicht mehr gekauft. Manchmal ist es auch gut, sich von aktien zu trennen, obwohl man bereits minus gemacht hatte
FelixH1
FelixH1, 17.06.2025 16:27 Uhr
0

Ek 87€ dass wird wochen dauern bis icz den wiedersehe:-(

Wochen? :-)..der war gut
C
Capricorn_1369, 17.06.2025 16:10 Uhr
0
du musst auch 191% Kursplus hoffen, dass ist dir hoffentlich bewusst
C
Capricorn_1369, 17.06.2025 16:08 Uhr
0

Ek 87€ dass wird wochen dauern bis icz den wiedersehe:-(

wochen? wenn du dich da mal nicht täuscht - stell dich auf Jahre ein
T
TheNeo1987, 17.06.2025 16:03 Uhr
0
Klein
T
TheNeo1987, 17.06.2025 16:03 Uhr
0
Naja wenigstens is der usa markt für enphase relativ klekn
T
TheNeo1987, 17.06.2025 16:03 Uhr
0
Ek 87€ dass wird wochen dauern bis icz den wiedersehe:-(
C
Capricorn_1369, 17.06.2025 15:59 Uhr
0
hier ist nach unten alles möglich, hätte heute früh meinem Bauchgefühl folgen sollen und den Ramsch rauswerfen, jetzt zahlt es sich nicht mehr aus
N
NuRa, 17.06.2025 15:59 Uhr
0
Hier ist eben das Problem…wir hätten natürlich gerne niedrigere Zinsen für enphase. Für die usa wäre das gerade eher wenig vorteilhaft.
T
TheNeo1987, 17.06.2025 15:48 Uhr
0
Ich warte erstmal auf die 15
C
Capricorn_1369, 17.06.2025 15:45 Uhr
0
oh heute schon die 25 EUR - das ging schneller als gedacht - dann kann der Laden meinetwegen auch von der Börse fliegen
S
Soulmate, 17.06.2025 15:43 Uhr
0

Powell môchte in die Geschichte eingehen. Er ist es schon mit der längsten Hochzinsphase der Geschichte der USA . Wird Zeit dass man ihn endlich rausschmeißt

Wenn man von logischen Zusammenhängen keine Ahnung hat, postet man Schrott wie du)) Powell hat das im Griff und muss nicht auf Aktienkurse, sondern auf das Gesamtpaket achten....
N
NuRa, 17.06.2025 14:48 Uhr
0
Da der Präsident die Kandidaten benennt kommt danach ziemlich sicher ein besserer (zumindest im Hinblick auf die Zinsen). Die Amerikanische Wirtschaft hat so oder so verkackt.
N
NuRa, 17.06.2025 14:47 Uhr
0
Zumindest kommt Enphase langsam aber sicher in eine vernünftige Bewertung ^^
C
Capricorn_1369, 17.06.2025 13:15 Uhr
0
bin gespannt was heute die Amis hier anrichten werden, das total Blutbad oder werden sie "noch" gnädig sein:-) tippe auf Blutbad
C
Capricorn_1369, 17.06.2025 11:45 Uhr
0

Powell môchte in die Geschichte eingehen. Er ist es schon mit der längsten Hochzinsphase der Geschichte der USA . Wird Zeit dass man ihn endlich rausschmeißt

kommt danach ein Besserer? naja die 0 Zins Politik war ja auf Dauer auch nicht der Heilsbringer 🤷‍♂️
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Quantum Crypto Security ±0,00 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
5 Mt Monger Resources Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
9 Curis - Krebsheilung +5,36 %
10 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Quantum Crypto Security ±0,00 %
3 Mt Monger Resources Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
6 DeFi Technologies: Eine Perle? +0,47 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
8 Curis - Krebsheilung +5,36 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
10 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen