Enviro Systems AB WKN: A2H8Z1 ISIN: SE0005877560 Kürzel: 1HR Forum: Aktien User: LordSnoopy

0,023 EUR
±0,00 % ±0,000
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 811
O
Oxymion, 04.02.2021 17:34 Uhr
0
weiss jemand wann die nächsten zahlen veröffentlicht werden sollen?
Kinsella
Kinsella, 03.02.2021 18:22 Uhr
0
Es lebt🤯
Longinthejungle
Longinthejungle, 30.01.2021 18:20 Uhr
0
Moin! https://www.envirosystems.se/en/news/enviro-nominated-for-tyre-pyrolysis-award-on-the-recircle-awards/
W
Wolles01, 30.01.2021 9:27 Uhr
0
moin willkommen
B
Borussia222, 29.01.2021 8:29 Uhr
0
Guten Morgen zusammen. Ich hab bisher lange nur mitgelesen. Bin im Dezember auch eingestiegen und freue mich mit euch an Board sein zu dürfen 😊. Bisher ein super Forum, wäre zu wünschen, dass das auch so bleibt. Nicht, dass, wenn hier ne Mark gerochen wird, jeder xxx auf einmal hierüber kommt und alles zumüllt, wie in anderen Foren. Beste Grüße
B
Borussia222, 29.01.2021 8:26 Uhr
0
https://www.envirosystems.se/en/news/definitive-strategic-partnership-agreements-with-michelin-delayed/
Squeeky
Squeeky, 27.01.2021 16:17 Uhr
0
Danke für die Info
FrancisDrake
FrancisDrake, 27.01.2021 16:09 Uhr
0
Positive Nachrichten an einem roten Tag :)
FrancisDrake
FrancisDrake, 27.01.2021 16:08 Uhr
0
https://www.envirosystems.se/en/news/enviro-receives-order-from-michelin-for-engineering-services-worth-msek-4/
O
Oxymion, 21.01.2021 17:33 Uhr
0
ich freue mich schon auf den tag andem die news kommen und das ding abgehen wird 😁 egal ob verbrenner, E, G oder H2 autos werden reifen benötigen. es ist noch keine Technologie absehbar die das Gummigemisch ersetzen kann und der aus Altreifen anfallende Müll ist immens, vor allem wenn man auf die Deponien über europ hinausblickt
FrancisDrake
FrancisDrake, 19.01.2021 18:48 Uhr
0
Nanmena volle Zustimmung 😁
W
Wolles01, 19.01.2021 16:47 Uhr
0
gebe dir recht müssen Geduld haben
n
nanmena, 19.01.2021 14:32 Uhr
0
Ich verstehe das miep eher positiv. Die Anderen stampfen das Produkt doch nur ein und finden eine Verwendung. Enviro zerlegt die Stückcken in seine Bestandtteile, dieses modulare Vorgehen ist doch eine ganz andre Hausnummer. Hab mir gestern das Unternehmen verinnerlicht... klingt doch alles sauber. Maschinen die laufen, geschützte Patente, Michelin als Aktienteilhaber und Kunde... ich bin dann mal long (die long dong)
LordSnoopy
LordSnoopy, 14.01.2021 20:09 Uhr
0
3x miep miep
S
Sublime2063, 14.01.2021 16:38 Uhr
0
Miep Miep :)
Squeeky
Squeeky, 14.01.2021 14:44 Uhr
0
Miep
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Aevex Hauptforum +12,12 %
5 Strategy B +1,39 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
7 Viridian Therapeutics +28,62 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
10 Virgin Galactica ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Aevex Hauptforum +12,12 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
6 Strategy B +1,39 %
7 bitcoin&gamestop -0,21 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Virgin Galactica ±0,00 %
10 Viridian Therapeutics +28,62 %
Alle Diskussionen