Enviro Systems AB WKN: A2H8Z1 ISIN: SE0005877560 Kürzel: 1HR Forum: Aktien User: LordSnoopy

0,01865 EUR
-18,91 % -0,00435
10:54:56 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 811
W
Wolles01, 23.02.2022 8:17 Uhr
0
Ja stimmt enviro muss noch bekannter werden sieht man ja auch auf der watchlist hier Denke der andere Reifen Hersteller ist Bridgestone war ja auch in der Fachzeitschrift so beschrieben
O
Oxymion, 22.02.2022 21:25 Uhr
0
Bei all den guten news. Heute ist vieles gestiegen nur Enviro nicht
W
Wolles01, 22.02.2022 20:04 Uhr
0
👍 Wer könnte der Reifen Hersteller sein denke nicht Michelin sonst würden sie es ja sagen Die Zukunft wird es zeigen
FrancisDrake
FrancisDrake, 22.02.2022 18:43 Uhr
0
https://www.envirosystems.se/en/press-releases/enviro-receives-order-for-recovered-carbon-black-from-a-major-european-tyre-manufacturer-2022-02-22/
Kinsella
Kinsella, 18.02.2022 20:01 Uhr
0
Wenn sich was am Kurs nach Norden tut,Leg ich auch nach.
FrancisDrake
FrancisDrake, 18.02.2022 18:33 Uhr
1
https://www.envirosystems.se/en/news/enviro-nominated-for-two-sustainability-awards-tyre-pyrolysis-award-and-best-tyre-recycler/
FrancisDrake
FrancisDrake, 18.02.2022 18:30 Uhr
0
Nein, 6000 €. Lege aber evtl. irgendwann noch einmal nach.
O
Oxymion, 13.02.2022 17:31 Uhr
0
Bin echt auch gespannt. Schade dass es aktuell fast 1 Milliarde Aktien gibt. Sollte es einen Resplit geben schwindet meine Anzahl erheblich. Seid ihr mit viel investiert?
W
Wolles01, 12.02.2022 8:49 Uhr
0
Moin dann warten wir mal die Zertifizierung ab Ich bin auch sehr guter Dinge Die Zukunft wird es zeigen
FrancisDrake
FrancisDrake, 11.02.2022 20:50 Uhr
1
Vom User Bej habe ich noch folgendes auf **** erfahren: Man mutmaßt das Öl ist für die Raffinerie Humber, UK der Firma Phillips 66. Das würde auch einer möglichen Anlage in UK Auftrieb verleihen. Es gab da ja schon die Machbarkeitsstudie und 2G bio power soll wohl über die News erfreut sein.
Longinthejungle
Longinthejungle, 11.02.2022 13:15 Uhr
0
Top! Hier wird noch richtig was passieren. Das hier kennt bisher kaum einer. Enviro geht einen sehr guten Weg!
W
Wolles01, 11.02.2022 10:43 Uhr
0
Richtig gute Nachrichten
FrancisDrake
FrancisDrake, 11.02.2022 9:51 Uhr
0
Tolle Nachrichten
FrancisDrake
FrancisDrake, 11.02.2022 9:51 Uhr
0
https://www.envirosystems.se/en/news/enviro-receives-a-pyrolysis-oil-order-worth-msek-2-from-a-subsidiary-of-a-leading-us-oil-company/
Longinthejungle
Longinthejungle, 03.02.2022 13:41 Uhr
1
https://www.envirosystems.se/en/news/michelin-highlighted-enviros-importance-for-the-tire-giants-sustainability-work/
FrancisDrake
FrancisDrake, 02.02.2022 23:13 Uhr
0
Vielen Dank. War schon im November mal in der *** Gruppe drinnen.
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose ±0,00 %
2 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,32 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Renk und alles was dazugehört +3,67 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,06 %
7 Stellantis -0,73 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,46 %
9 BYD Hauptdiskussion -4,94 %
10 Siemens Energy -5,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,32 %
2 Renk und alles was dazugehört +3,67 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,06 %
4 Stellantis -0,73 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,71 %
6 BYD Hauptdiskussion -4,94 %
7 Siemens Energy -5,00 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,10 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,32 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion +0,37 %
Alle Diskussionen