EON WKN: ENAG99 ISIN: DE000ENAG999 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

17,48 EUR
-1,91 % -0,34
14:05:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 19.877
D
Darfichnich, 05.04.2023 11:27 Uhr
0
Das fühlt sich bei EON ja wie ein Wunder an, die 11,50 ist überwunden. Jetzt ist es erstmal spannend wo der Kurs sich einpendelt. Die Dividende lockt und es ist noch Zeit einzusteigen. Ihr Kinderlein kommet .... 🤗
T
TomCapone, 05.04.2023 13:20 Uhr
0

Warum nicht, an der Börse und mit der richtigen News könnte e.on auch die 20€ und auch weiter steigen.Aber aktuell geht's ersteinmal Richtung Altzeithoch, und das liegt bei 12,50€! Wenn das überwunden wird ist einiges möglich 🤞

Stimmt ja nicht ganz mein lieber. ATH war 2008 bei 44,73€ !!!!☝️
H2365
H2365, 05.04.2023 13:21 Uhr
0

Stimmt ja nicht ganz mein lieber. ATH war 2008 bei 44,73€ !!!!☝️

Danke für die Info, hab nur was von 12,5€ gelesen
T
TomCapone, 05.04.2023 13:31 Uhr
0
Dafür ist der Chat ja da, viele wissen viel!!! Gern geschehen
T
TomCapone, 05.04.2023 13:33 Uhr
0
Ich halte derzeit etwas mehr als 5000 Aktien , 40 € wäre ja ein Irrsinn 😁😁😁😅
H2365
H2365, 05.04.2023 10:35 Uhr
1

Kann diese Aktie auch die 20 € Marke erreichen?

Warum nicht, an der Börse und mit der richtigen News könnte e.on auch die 20€ und auch weiter steigen.Aber aktuell geht's ersteinmal Richtung Altzeithoch, und das liegt bei 12,50€! Wenn das überwunden wird ist einiges möglich 🤞
N
Newklammer, 05.04.2023 10:29 Uhr
0
Kann diese Aktie auch die 20 € Marke erreichen?
T
TomCapone, 04.04.2023 9:32 Uhr
0
Na dann schau ma mal in den Busch.
S
Starcke, 04.04.2023 9:03 Uhr
0
09:00:36 11,43 19957 Börse xetra hohe Stückzahlen gehandelt ist was im Busch
S
Starcke, 04.04.2023 9:02 Uhr
0
Extra werden wieder große Stückzahlen gehandelt 09:00:36 11,43 19957
S
Starcke, 04.04.2023 9:01 Uhr
0
dax bekommt Flügel wenn nicht noch Rakete startet
S
Starcke, 04.04.2023 8:35 Uhr
0
Dax-Jahreshoch bleibt im Blick
S
Starcke, 04.04.2023 8:35 Uhr
0
11,385 EUR -0,09 % -0,01 Börse Lang&Schwarz Stand: 04.04.23 - 08:32:16 Uhr
S
Starcke, 03.04.2023 16:49 Uhr
0
gegen den Dax Dax steigt EON fällt und jetzt fällt der Dax und EON ....
S
Starcke, 03.04.2023 16:41 Uhr
0
und jetzt wieder über 10,50 € bis Ende diese Woche 11,00 €
S
Starcke, 03.04.2023 16:41 Uhr
0
und jetzt wieder über 10,50 € bis Ende diese Woche 11,00 €
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 EON Hauptdiskussion
2 E.ON - Fakten, Fakten, Fakten
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,36 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,00 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +13,23 %
4 Renk und alles was dazugehört -6,67 %
5 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -6,67 %
6 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +1,72 %
7 NVIDIA Hauptdiskussion +0,93 %
8 Der Gold Club von Susiwong -1,71 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +2,83 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -0,69 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,36 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,01 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +13,91 %
4 Renk und alles was dazugehört -6,80 %
5 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -6,80 %
6 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +2,29 %
7 NVIDIA Hauptdiskussion +0,82 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +2,83 %
9 GAMESTOP Hauptdiskussion +1,35 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -0,71 %
Alle Diskussionen