EON WKN: ENAG99 ISIN: DE000ENAG999 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

18,00 EUR
+0,07 % +0,01
26. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 19.877
Nastra
Nastra, 04.04.2025 9:26 Uhr
0

Wo haben Sie den Kaufpreis her, nicht doch gestern?

Vermutlich vom Januar, da hab ich z.B. für 10,80 Euro eingekauft.
d
der_weisnix, 04.04.2025 9:48 Uhr
1
Dann freuen wir uns und knacken vielleicht die 15€
SaschZ76
SaschZ76, 06.04.2025 18:55 Uhr
0

Dann freuen wir uns und knacken vielleicht die 15€

Ich bräuchte 23 🤣🙈
d
der_weisnix, 06.04.2025 18:56 Uhr
0
Ohje, das vielleicht dann 2035 😂
Highländer
Highländer, 09.04.2025 15:04 Uhr
0
Die Turbulenzen der letzten Tage sind an der E.ON-Aktie spurlos vorbeigegangen. Am Mittwoch verbessert sie sich um +1% und steht aktuell bei 13,80 €. Lohnt sich hier ein Einstieg? https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2025-04/65069682-e-on-aktie-der-fels-in-der-brandung-486.htm
d
dqiu, 04.04.2025 9:07 Uhr
0

Ich hab mir bei 11,30€ 500 stk ins Depot gelegt 😅

Wo haben Sie den Kaufpreis her, nicht doch gestern?
m
mannomax, 03.04.2025 19:55 Uhr
0
Fahnenstange
Nastra
Nastra, 03.04.2025 16:47 Uhr
1
Knapp 6 % heute, bin echt froh hier investiert zu sein.
Tradeass
Tradeass, 03.04.2025 16:29 Uhr
0
Yes👍💵
DerSturm
DerSturm, 03.04.2025 15:20 Uhr
0
Ja wer weiß wie lang des so bleibt könnte schöne 18 werden
Frankfurt2019
Frankfurt2019, 03.04.2025 14:42 Uhr
0
Vieles ist rot und macht Sorgen aber Eon zündet 🚀🚀🚀💪🥂
J
Julez187, 03.04.2025 13:22 Uhr
2
Ich hab mir bei 11,30€ 500 stk ins Depot gelegt 😅
Nastra
Nastra, 03.04.2025 13:18 Uhr
0

Warum steigt eon heute so ?

Wahrscheinlich weil Anleger im Moment Geld in Sicherheit bringen. 🤷 Hätte ich beim EK von unter 11 Euro geahnt wo die Reise hingeht. 👍
J
Julez187, 03.04.2025 12:26 Uhr
0
Warum steigt eon heute so ?
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 03.04.2025 12:04 Uhr
0
👍🏻
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 EON Hauptdiskussion
2 E.ON - Fakten, Fakten, Fakten
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
2 Gamestop💎🙌 +5,61 %
3 Iris Energy -1,86 %
4 Bionano - Gang- Clubhouse ±0,00 %
5 Hyperscale Data -9,74 %
6 BYD Hauptdiskussion -3,22 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,60 %
8 Security der nächsten Generation -3,22 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
2 Gamestop💎🙌 +5,61 %
3 Iris Energy -1,86 %
4 Bionano - Gang- Clubhouse ±0,00 %
5 BYD Hauptdiskussion -3,22 %
6 Hyperscale Data -9,74 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,60 %
8 Security der nächsten Generation -3,22 %
9 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
10 VW Hauptdiskussion +3,87 %
Alle Diskussionen