EON WKN: ENAG99 ISIN: DE000ENAG999 Kürzel: EOAN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

18,13 EUR
+0,81 % +0,15
14:27:07 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf E.ON
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 19.877
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 01.07.2025 12:25 Uhr
0
In Bezug auf die E.ON-Aktie ist die Aufgabenstellung klar definiert. Die Aktie muss über die 15,8 Euro, um sich weiteres Aufwärtspotential in Richtung 17 Euro zu eröffnen. Mit Blick auf die Unterseite gilt hingegen: Sollte es für E.ON unter die zentrale Unterstützung von 14,5 Euro gehen, ist Obacht geboten. 📈⬆️👍🏻
B
Berghütte, 07.06.2025 12:09 Uhr
0
Aktuell sind leider die Tech Werte am zug
B
Berghütte, 04.06.2025 17:11 Uhr
0
es schaut in den letzten Stunden so aus als möchte der sichere Eon Hafen wieder öfter angesteuert werden.
Highländer
Highländer, 27.05.2025 17:00 Uhr
0
Die E.ON-Aktie gerät am Dienstag nach einer Studie der Citibank ordentlich unter Druck. Das sorgt jetzt für Belastung bei den Papieren und so sollten Anleger auf den Abverkauf reagieren. https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2025-05/65512410-e-on-aktie-jetzt-kein-kauf-mehr-486.htm
Tradeass
Tradeass, 23.05.2025 20:42 Uhr
0
Yes🤗💵
d
der_weisnix, 22.05.2025 22:20 Uhr
0
läuft mal schön weiter, ich bin begeistert.
K
Kalezic88, 21.05.2025 10:01 Uhr
0
🚀🚀🚀😎
Aufundab2022
Aufundab2022, 20.05.2025 21:34 Uhr
0
ING ist bei mir grad reingekommen 👍
Ackkk
Ackkk, 20.05.2025 17:46 Uhr
0

Habt ihr alle schon die Dividende bekommen? Bin bei der ING und hab noch nichts

ING ist irgendwie immer die Letzte bei allen Dividenden.
Frankfurt2019
Frankfurt2019, 20.05.2025 16:35 Uhr
0
Postbank...DIV gebucht ✅️🎉🤑
Harry1
Harry1, 20.05.2025 16:32 Uhr
0
Consorsbank auch da.
D
Dannis_Sahne, 20.05.2025 16:00 Uhr
0

Habt ihr alle schon die Dividende bekommen? Bin bei der ING und hab noch nichts

DKB und TR da.
l
lion67, 20.05.2025 15:03 Uhr
0
Targobank hat gutgeschrieben 📈👍🏼
t
tho1984, 20.05.2025 14:59 Uhr
0
Habt ihr alle schon die Dividende bekommen? Bin bei der ING und hab noch nichts
Highländer
Highländer, 20.05.2025 13:43 Uhr
0
Die E.ON-Aktie kann am Dienstag ihre Erholungsbewegung fortsetzen und wieder über 15 € klettern. Grund ist eine positive Studie der HSBC. Doch sollten Anleger wie von den Experten empfohlen jetzt bei dem Titel zuschlagen? https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2025-05/65452204-e-on-aktie-bank-sieht-kaufchance-486.htm
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 EON Hauptdiskussion
2 E.ON - Fakten, Fakten, Fakten
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,13 %
2 VW Hauptdiskussion -1,23 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -4,60 %
4 ZALANDO Hauptdiskussion -5,66 %
5 IPO CSG -0,50 %
6 Freunde der Tellekom -0,11 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,83 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -1,41 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +3,64 %
10 Investmentchancen +3,83 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,13 %
2 VW Hauptdiskussion -1,23 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -4,60 %
4 ZALANDO Hauptdiskussion -5,66 %
5 Freunde der Tellekom -0,11 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,83 %
7 IPO CSG -0,50 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -1,41 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +3,64 %
10 Investmentchancen +3,83 %
Alle Diskussionen