EOS - Verteidigungs- und Raumfahrttechnik WKN: 580850 ISIN: AU000000EOS8 Forum: Aktien User: rasdi
Washington - Armeeminister Dan Driscoll wird sich am 16. Juni mit hochrangigen Verteidigungsvertretern verbündeter und Partnerländern auf der Eurosatory-Verteidigungsausstellung in Paris zusammenschließen, um eine gemeinsame Absichtserklärung zu unterzeichnen, die die unbemannten Luftfahrzeugsysteme (UAS) und Counter-UAS (C-UAS)-Marktplätze der Armee erweitert - die verbundenen Märkte, über die Verbündete und Partner sowohl Drohnen als auch die Systeme beschaffen, die sie besiegen. Der C-UAS-Marktplatz, der von der Joint Interagency Task Force 401 (JIATF-401) verwaltet wird, gewährt Verbündeten und Partnern Zugang zu Gegendrohnenfähigkeiten, die auf den heutigen Schlachtfeldern bewährt wurden, darunter Low-Collateral-Abfangjäger, Radare, Sensoren, elektronische Kriegsführungssysteme und passive Low-Tech-Verteidigungsmaßnahmen, einschließlich physischer Barrieren. Historisch gesehen hat jede Nation ihre eigene Gegendrohnen-Akquisitionspipeline betrieben, bei der Zeitleisten in Jahren gemessen werden, während sich Drohnenbedrohungen wöchentlich entwickeln. https://www.army.mil/article-amp/293192/u_s_army_allies_and_partners_to_expand_drone_and_counter_drone_marketplaces_at_eurosatory_defense_exhibition
Für mich ist die ganze Chose nicht nachvollziehbar, vor dem Hintergrund, den man immer wieder anführt, nämlich Tempo, Tempo,Tempo......... EOS kann direkt liefern, zum wesentlich günstigeren Preis! Wenn ich es auch verstehen kann, dass man deutsche Steuergelder in deutsche Unternehmen plazieren möchte, um Arbeitsplätze zu erhalten, frage ich mich, wenn man doppelt so viel bezahlen muß wie bei EOS, habe die Zahlen leider nicht im Kopf, wo ist der Nutzen? Man könnte das eingesparte Geld genausogut in Bereiche investieren, in denen wir führend sind, was auch Arbeitsplätze erhält. Na ja, bin jetzt nicht vom Fach, aber EOS ist für mich weniger planbar! Warte die KE noch ab, sollte sich dann aber Schwäche zeigen, werde ich reduzieren. Bin echt a.ngepisst!!
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 2 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,61 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +15,74 % | |
| 4 | Linien und Wellen Austausch Forum | -9,35 % | |
| 5 | BAYER Hauptdiskussion | +19,77 % | |
| 6 | BYD Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 7 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -9,35 % | |
| 8 | Metaplanet | -5,51 % | |
| 9 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 10 | STRA auf StrategyB | -6,37 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,61 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +15,74 % | |
| 3 | Linien und Wellen Austausch Forum | -9,35 % | |
| 4 | Metaplanet | -5,51 % | |
| 5 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -9,35 % | |
| 6 | BAYER Hauptdiskussion | +19,77 % | |
| 7 | BYD Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 8 | STRA auf StrategyB | -6,37 % | |
| 9 | OCEAN POWER Hauptdiskussion | -7,12 % | |
| 10 | VONOVIA Hauptdiskussion | +2,42 % | Alle Diskussionen |