Anzeige
+++Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein: +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein+++
EOS - Verteidigungs- und Raumfahrttechnik WKN: 580850 ISIN: AU000000EOS8 Forum: Aktien User: rasdi
5,767
EUR
-0,24 % -0,014
11:14:02 Uhr,
Baader Bank
Kommentare 1.309
R
RainerZufall!,
17. Jun 22:09 Uhr
0
Frage wurde leider nicht beantwortet.
R
RainerZufall!,
17. Jun 22:07 Uhr
0
Du bist definitiv etwas Besonderes.Seit zwei Jahren bist du bei BN aktiv und hast bisher fünf Beiträge verfasst, alle im EOS-Bereich. Am Montag hat es begonnen.
In diesem Forum ist es wirklich schwierig, Pessimisten zu finden, egal welchen Jahrgangs. 😁
H
RainerZufall!,
17. Jun 21:58 Uhr
0
Der Iran Deal wird Meiner MEINUNG nach zu noch höheren Ausgaben für Luftverteidigung und Drohnen Abwehr führen. In den Nachbarländern des Iran. Es ist möglich das der Wolf Iran Kreide frisst und etwa 10 bis 12 Jahre ganz lieb ist - und dann geht es wieder los. Leider noch einmal deutlich bessere Aussichten für EOS Marrs, DS u.a. Avalon33
Avalon33 in allen Ehren, aber warum nennst Du ihn immer?
Übrigens, wir sind wohl ein Jahrgang. 😁
HWG1964,
17. Jun 21:35 Uhr
1
Der Iran Deal wird Meiner MEINUNG nach zu noch höheren Ausgaben für Luftverteidigung und Drohnen Abwehr führen. In den Nachbarländern des Iran. Es ist möglich das der Wolf Iran Kreide frisst und etwa 10 bis 12 Jahre ganz lieb ist - und dann geht es wieder los. Leider noch einmal deutlich bessere Aussichten für EOS Marrs, DS u.a. Avalon33
Werbung
+48 % in Deutschland!
H
HWG1964,
17. Jun 19:07 Uhr
0
Das ist ein KI Kommentar drückt aber genau das aus was ich mitteilen will. Avalon33
H
HWG1964,
17. Jun 19:04 Uhr
1
Ich bin zuversichtlich, dass die Vision von CEO Schwer in der Zukunft Realität wird, was zu deutlich höheren Kursen als heute führen könnte.In der Zwischenzeit plane ich, mehrmals im Jahr zu traden, um Gewinne zu erzielen, die ich anschließend wieder in EOS-Aktien investieren werde. Avalon33
R
R
RainerZufall!,
17. Jun 14:48 Uhr
0
Man beachte die Anführungszeichen, hatte ich nicht umsonst gesetzt.
Brotdose,
17. Jun 14:43 Uhr
0
Wir ziehen also den Karren aus dem Dreck? Ich kann zwar wenig Dreck erkennen, aber wenn Du meinst.
Den DAX ziehen dementsprechend dann auch andere für uns aus dem Dreck, denn der ist bekanntlich mehrheitlich in nicht-deutschen Händen.
RainerZufall!,
17. Jun 14:22 Uhr
0
Wir Europäer ziehen den Karren mal wieder aus dem "Dreck"
Wenn EOS hier erstmal gelistet ist, kommen die Koalas nicht mehr hinterher 😂
rasdi,
17. Jun 10:58 Uhr
0
https://www.linkedin.com/posts/electro-optic-systems-pty-limited_nidar-eurosatory2026-eos-activity-7472866756248801280-RPdw
"Da noch viel mehr kommt, freuen wir uns auf den dritten Tag."
Heute – Vergiss es nicht
🕒 15:00–16:00 Uhr
MARSS Offizielles Willkommensevent
EOS On-Stand-Event mit Dr. Andreas Schwer und Johannes Pinl
rasdi,
17. Jun 9:00 Uhr
1
EOS schloss heute an der ASX bei 8,91 AUD und liegt damit mit 1,95 % im Plus. Umgerechnet entspricht das etwa 5,44 EUR. Bei einem Handelsvolumen von 6,62 Mio. Stück und bei einem Ø Vol (90T) von 3,88 Mio. lag der heutige Handel bei rund 171 % des Durchschnitts, dem höchsten Niveau seit Wochen.
Trotz der BAE Systems Auswahl von MARSS, der laufenden Eurosatory Präsenz und der Direktorenkäufe blieb das Plus moderat. Der Grund liegt im mechanischen Verkaufsdruck durch die heutige erstmalige Handelbarkeit der rund 5 Mio. neuen SPP-Aktien. Bei einem Zeichnungspreis von AUD 8,00 und einer Eröffnung bei AUD 9,52 lag der sofortige Buchgewinn für SPP-Teilnehmer bei rund 19 %, was massive Gewinnmitnahmen auslöste und den Kurs von 9,52 bis auf 8,59 drückte, bevor er sich bei 8,91 stabilisierte. Das ist temporäres technisches Rauschen, keine Bewertung der eigentlichen Nachrichten.
Standard,
17. Jun 7:33 Uhr
0
Wenn ein Director für 15% Gewinn verkauft, dann wird die Zukunft düster 😄
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -2,61 % | |
| 2 | Germany 40 Prognose | -0,96 % | |
| 3 | Renk und alles was dazugehört | +3,93 % | |
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,92 % | |
| 5 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 6 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,96 % | |
| 7 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -7,44 % | |
| 8 | Beyond Meat Hauptdiskussion | +0,37 % | |
| 9 | Siemens Energy | -5,32 % | |
| 10 | ROHÖL BRENT Hauptdiskussion | -3,17 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -2,61 % | |
| 2 | Renk und alles was dazugehört | +3,93 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,92 % | |
| 4 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -7,44 % | |
| 5 | Beyond Meat Hauptdiskussion | +0,37 % | |
| 6 | Siemens Energy | -5,32 % | |
| 7 | Stellantis | -1,90 % | |
| 8 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +0,35 % | |
| 9 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | +0,04 % | |
| 10 | ZALANDO Hauptdiskussion | -4,74 % | Alle Diskussionen |