EQTEC Biogas Forum: Community User: Painty

Kommentare 15.505
G
Gast-754871601, 06.07.2021 19:04 Uhr
5
Emotionen sind menschlich hier aber fehl am Platz.
Secret07
Secret07, 06.07.2021 17:12 Uhr
2
Die Aktie tendiert seitwärts. Wo ist das Problem? Über Nacht ist noch niemand reich geworden
Lümml
Lümml, 06.07.2021 16:19 Uhr
0
Bei ek 0.025 langweilt das hier langsam.bullshit hier alles.schönrederei mehr auch nicht.
L
Loly, 06.07.2021 12:02 Uhr
0
Nach 200% ein halbes Jahr seitwärts dann halt.
R
RublenRoll, 06.07.2021 11:42 Uhr
0
Verstehe die Aussagen hier auch nicht…
I
Ioniq2020, 06.07.2021 11:40 Uhr
1
Außerdem kenn ich keine Aktie in diesem Bereich die seit Januar sehr gut Performt hat..
I
Ioniq2020, 06.07.2021 11:37 Uhr
1
Naja ansichtssache...schaut man auf dez. 2020 und hat da gekauft hat man 200 % plus
L
Loly, 06.07.2021 11:10 Uhr
1
Hier läuft es seit Anfang des Jahres seitwärts, echt eine Schnarchaktie aktuell...
R
RublenRoll, 05.07.2021 21:33 Uhr
0
Hä, der VK ist doch jetzt innerhalb einer Woche von 15,4 auf 17. was ist denn euer Problem? Ihr könnt doch nicht den Kurs von hier nehmen…
dr_green
dr_green, 05.07.2021 20:33 Uhr
1
Gettex ist sowas von egal.
Hoschi0815
Hoschi0815, 05.07.2021 19:59 Uhr
0
Und wieder zurück lehnen und warten 🙋‍♂️
Hoschi0815
Hoschi0815, 05.07.2021 19:59 Uhr
0
Das war wieder mal nur ein laues Lüftchen. 🤣
R
RublenRoll, 05.07.2021 19:51 Uhr
0
Weg? Ihr versteht anscheinend nicht den Unterschied von Kauf/Verkaufspreis… 😂
T
Torde, 05.07.2021 19:47 Uhr
0
😅😂
T
Torde, 05.07.2021 19:47 Uhr
0
Und weg
Hoschi0815
Hoschi0815, 05.07.2021 19:39 Uhr
0
Hoffe es geht weiter 📈 😇
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 EQTEC Biogas
2 Nachrichten über EQTEC
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -0,95 %
2 DAX Hauptdiskussion -0,95 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,49 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 SAP Hauptdiskussion +2,44 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,43 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -8,41 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
9 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,59 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,85 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,49 %
2 SAP Hauptdiskussion +2,44 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,43 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -8,41 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,85 %
7 SpaceX-Haupt-Hauptforum -2,74 %
8 Aegis Critical Energy Defence +1,25 %
9 Security der nächsten Generation -3,52 %
10 Space X -2,74 %
Alle Diskussionen