EQTEC Biogas Forum: Community User: Painty

Kommentare 15.505
dr_green
dr_green, 14.07.2021 19:06 Uhr
0
modbot
Smokinghope
Smokinghope, 14.07.2021 19:05 Uhr
0
Zu geil! 🙈
G
Gast-754871601, 14.07.2021 18:58 Uhr
0
Unter 100 €?
Smokinghope
Smokinghope, 14.07.2021 18:55 Uhr
0
Zweistellig! 😄
b
brickal, 14.07.2021 18:43 Uhr
0
@Malli82 … bitte kläre uns auf … beide sind doch in der “waste to energy” Industrie tätig oder? Cielo macht Diesel, EQTEC produziert Syngas … Diesel hat wie wir seit heute wissen ein endgültiges Ablaufdatum 2035 … darüber hinaus will EQTEC auch Wasserstoff herstellen … den einzigen Grund warum cielo jetzt schon abgeht, sehe ich eigentlich nur darin, dass Cielo schon jetzt gute Umsätze macht oder machen kann … aber EQTEC ist fortschrittlicher und für den europäischen Markt interessanter 🤷‍♂️
G
Gast-754871601, 14.07.2021 18:42 Uhr
1
Inwiefern zweistellig?
Z
Zxmod51, 14.07.2021 18:20 Uhr
0
Das war’s, war zweistellig drin von dem her kann’s mir egal sein. Reine Zeitverschwendung
L
Loly, 14.07.2021 18:17 Uhr
0
Wenn man sich mal Kurse aus dem Jahr 2017 oder 2019 anschaut, stehen wir nun weit drunter. So richtig gut scheint die Entwicklung der Aktie und des Unternehmens leider nicht zu laufen.
L
Loly, 14.07.2021 18:14 Uhr
1
Greift mal schön ins Messer, machen wir hier ja seit Monaten allesamt.
M
Mallibunt, 14.07.2021 18:12 Uhr
0
Cielo und EQTEC machen dasselbe?!? Da informiere dich lieber nochmal.
b
brickal, 14.07.2021 18:11 Uhr
0
Was sich mit nicht erschließt, warum geht cielo waste durch die Decke und EQTEC nicht? … die machen doch beide das gleiche …
Kempti2000
Kempti2000, 14.07.2021 17:46 Uhr
2
Ich habe heute auch 200000 Stück gekauft, so what 🤷🏻‍♂️
S
Skorpion77, 14.07.2021 17:45 Uhr
1
Nachkaufen...so schnell wie der Kurs fällt, was für eine tolle Idee. Die Aktie ist der absolute Müllhaufen... 😡
M
MH84, 14.07.2021 17:43 Uhr
0
Das ist schon hart, was hier passiert.
M
Mr2buson, 14.07.2021 17:33 Uhr
1
Guter Tag um nachzukaufen.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 EQTEC Biogas
2 Nachrichten über EQTEC
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,48 %
2 HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion -4,73 %
3 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,23 %
4 ALPHABET Hauptdiskussion +0,03 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,53 %
7 FREYR Battery Inc Registered Shs Hauptdiskussion -10,30 %
8 Security der nächsten Generation -10,06 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,44 %
10 Novavax Hauptdiskussion +2,10 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,48 %
2 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,23 %
3 HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion -4,73 %
4 ALPHABET Hauptdiskussion +0,03 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,38 %
6 FREYR Battery Inc Registered Shs Hauptdiskussion -10,30 %
7 Brainchip Klassengruppe +0,57 %
8 Security der nächsten Generation -10,06 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,44 %
10 Novavax Hauptdiskussion +2,10 %
Alle Diskussionen