ERDGAS ISIN: XD0002745517 Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion

3,301 USD
+1,09 % +0,036
26. Juni 2026, 21:59 Uhr, Ariva Indikation
Kommentare 1.525
Wildblume
Wildblume, 14.02.2024 18:38 Uhr
0

Der widomtree frisst sich selber auf

Wie meinst du das kannst du mir das bitte erklären? 🥴😱
b
bockwurstbulle, 14.02.2024 18:41 Uhr
1

So die Rakete 🚀 startet! Ups! Houston, wir haben ein Problem! 🙈😅🙈

Er hat nur zuwenig Gas xD
Equinoxia
Equinoxia, 14.02.2024 18:46 Uhr
0
So wieder an der 1.6470 angekommen. Und nu? Ziel: 1.660 🤔?
Equinoxia
Equinoxia, 14.02.2024 18:48 Uhr
0
Na - die Bullen scheinen so langsam aufzuwachen 😝😝😝
b
bockwurstbulle, 14.02.2024 18:48 Uhr
0
1,65 bis 1,66
Equinoxia
Equinoxia, 14.02.2024 18:34 Uhr
0
So die Rakete 🚀 startet! Ups! Houston, wir haben ein Problem! 🙈😅🙈
b
bockwurstbulle, 14.02.2024 18:34 Uhr
0
Beim 1,45$ werde ich dann liquidirt
b
bockwurstbulle, 14.02.2024 18:33 Uhr
0
So leute 10 k $ long mit 10x Hebel drückt mir die daumen :D
H
Hallowelt, 14.02.2024 18:18 Uhr
0

Der widomtree frisst sich selber auf

Wie meinst du das?
b
bockwurstbulle, 14.02.2024 18:08 Uhr
0
Seitwärts Kurse wsl
Kenny007P
Kenny007P, 14.02.2024 17:53 Uhr
0
Kann mir persönlich aber auch wochenlang ein niedrigen kurs vorstellen bis Herbst
Kenny007P
Kenny007P, 14.02.2024 17:52 Uhr
0

Fracking ist doch deutlich teurer in der Gewinnung

Glaube so bis 1,5 kann es schon gehen da bei 2 Dollares schon plus macht
b
bockwurstbulle, 14.02.2024 17:49 Uhr
0
Das Gegenstück(short) steigt heftiger als die cryptos xD
H
Heuschrecke0815, 14.02.2024 17:43 Uhr
0
Der widomtree frisst sich selber auf
Wildblume
Wildblume, 14.02.2024 17:34 Uhr
0
Fracking ist doch deutlich teurer in der Gewinnung
Wildblume
Wildblume, 14.02.2024 17:33 Uhr
0
Das kann sich doch für die Amis gar nicht mehr rechnen, normalerweise müssten sie das doch steuern und noch oben manipulieren so wie alles
Meistdiskutiert
Thema
1 OCUGEN NEWS +9,49 %
2 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
4 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -18,15 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,71 %
6 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion +9,49 %
7 ROHÖL WTI Hauptdiskussion -1,67 %
8 Hyperscale Data -5,82 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 PEPSICO Hauptdiskussion +1,34 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OCUGEN NEWS +9,49 %
2 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -18,15 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,71 %
5 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion +9,49 %
6 Hyperscale Data -5,82 %
7 PEPSICO Hauptdiskussion +1,34 %
8 Beyond Meat Hauptdiskussion -3,64 %
9 Battalion -1,60 %
10 Canopy Hauptforum +3,59 %
Alle Diskussionen