ERICSSON B WKN: 850001 ISIN: SE0000108656 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

9,77 EUR
-0,98 % -0,10
16:07:53 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 390
K
Kohlmeise3, 15.10.2024 11:44 Uhr
0
So jetzt noch ein paar Analysten die sehr zufrieden sind. Ich mag sie zwar nicht aber wenn sie mal nützlich sind. 😅😂🤣 Dann geht es hier bis zum Winter über die 8€+😁👍 Das bedeutet der Gewinn wächst weiter. 😁
K
Kohlmeise3, 15.10.2024 10:44 Uhr
0
Bin für heute bis jetzt sehr zufrieden. 😁👍
K
Kohlmeise3, 15.10.2024 9:05 Uhr
0
Bis jetzt sehen die Analysten das wohl wie ich mal abwarten. 😉
K
Kohlmeise3, 15.10.2024 8:32 Uhr
0
Zahlen besser als erwartet 😉 Der Ausblick ist für mich OK. Bin gespannt wie Analysten das wieder sehen. 😅😂🤣
K
Kohlmeise3, 15.10.2024 8:31 Uhr
0
Da sind die 7€+ 😁
K
Kohlmeise3, 09.10.2024 7:51 Uhr
0
Jetzt wieder Richtung 7€+👍😁
K
Kohlmeise3, 07.10.2024 17:50 Uhr
0
Die Dividende war wieder gut👍
TheHugo
TheHugo, 26.09.2024 17:23 Uhr
0
7
TheHugo
TheHugo, 20.09.2024 19:18 Uhr
0
Läuft super
K
Kohlmeise3, 19.09.2024 14:48 Uhr
0
Auf zu den 7€+ 😁👍👍😉
Hedgehog73
Hedgehog73, 04.09.2024 16:11 Uhr
0
Welche Katalysatoren gibt es,dass die Aktie weiter ansteigt?
K
Kohlmeise3, 29.08.2024 15:23 Uhr
0
Hier fehlt jetzt noch so etwas wie bei Nokia heute und dann geht es über die 7€+😁👍
K
Kohlmeise3, 26.08.2024 19:18 Uhr
0
Jetzt muss der Gesamtmarkt weiter noch mit spielen. 😁
K
Kohlmeise3, 13.08.2024 19:12 Uhr
0
Sehr schön und jetzt Richtung 6,50€-6,60€ dann geht der Spass erst richtig los.
TheHugo
TheHugo, 31.07.2024 12:08 Uhr
0
Der Chart schaut richtig nett aus 😊
K
Kohlmeise3, 26.07.2024 17:53 Uhr
0
Hier wird es richtig gut wenn wir mal die 6,60€ hinter uns lassen. 😁👍😉
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 ERICSSON B Hauptdiskussion
2 Ericsson Typ B, LIVE Veröffentlichung von Käufen und Verkäufen auf Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,22 %
2 Germany 40 Prognose +1,19 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +4,56 %
4 BAYER Hauptdiskussion +18,98 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,15 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion +1,19 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -5,74 %
9 Marvel Hauptdiskussion -2,40 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,22 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +4,56 %
3 BAYER Hauptdiskussion +18,98 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,15 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -5,74 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,37 %
7 Marvel Hauptdiskussion -2,40 %
8 Hyperscale Data ±0,00 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -7,25 %
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,42 %
Alle Diskussionen