ERICSSON B WKN: 850001 ISIN: SE0000108656 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
9,633
EUR
±0,00 % ±0,000
27. Juni 2026, 12:58 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 390
P
PaWulf,
27.01.2021 21:45 Uhr
0
Vorboten für übermorgen... Quartalszahlen und Ausblick 2021
B
Bröckelhusten,
27.01.2021 21:20 Uhr
0
Logisch, das könnte durchaus so sein!
The_mio_hd.,
27.01.2021 20:42 Uhr
0
Ich glaube ja eher dass sie steigt, da einige den Run bei Nokia verpasst haben und jetzt nach einer Alternative suchen. Dank wallstreet-Bets Steigt ja auch AMS und seitdem gehen alle Kinoaktien hoch.
audima,
27.01.2021 19:38 Uhr
0
@Bröckelhusten, siehe den Link von Muy93👍💫
B
Bröckelhusten,
27.01.2021 18:58 Uhr
0
Hat hier jemand News weshalb die Aktie 8 Prozent steigt?
audima,
27.01.2021 18:52 Uhr
0
Nokia und Ericsson sind mein Zugpferde für das Depot 💫
Muy93,
27.01.2021 18:45 Uhr
0
Endlich gehen sie steil 😍
E
E77G,
26.01.2021 9:33 Uhr
0
👍
audima,
26.01.2021 7:34 Uhr
0
👍💫
Muy93,
18.01.2021 12:30 Uhr
0
Ganz interessanter Artikel zu Ericsson & Nokia :-)
Muy93,
18.01.2021 12:29 Uhr
0
https://seekingalpha.com/article/4398942-ericsson-and-nokia-assessing-geopolitical-risks
p
pamvxv3,
11.12.2020 13:54 Uhr
0
Patentärger mit Samsung ist wohl passiert:
https://m.marketscreener.com/quote/stock/SAMSUNG-ELECTRONICS-CO--6494906/news/Patents-and-royalties-battle-with-Samsung-hits-Ericsson-shares-31991092/
Muy93,
11.12.2020 12:12 Uhr
0
Was ist da heute passiert? Werde daraus nicht schlau:
https://www.ericsson.com/en/press-releases/2020/12/ericsson-update-ipr-license-renewals-and-risk-of-financial-impact
hardi1986,
10.11.2020 19:47 Uhr
0
https://boerse.ard.de/aktien/5g-ericsson-setzt-sich-hohe-ziele100.html
T
Tom31,
21.10.2020 10:02 Uhr
0
Deutlicher Anstieg heute
Das Quartal ist trotz Corona super gelaufen und die Jahresaussichten sollen gut sein.
Es gibt heute zahlreiche Nachrichten zu Ericsson.
Dabei bleiben! 🙋🏻♂️
L
Lias,
15.10.2020 15:15 Uhr
0
Warum schmiert die Aktie so ab ? Bei dem was die Firma alles umsetzt ist sie doch deutlich unterbewertet oder ?
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | ERICSSON B Hauptdiskussion | ||
| 2 | Ericsson Typ B, LIVE Veröffentlichung von Käufen und Verkäufen auf Profilbild |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 2 | Gartner Hauptdiskussion | +1,01 % | |
| 3 | Linien und Wellen Austausch Forum | +1,39 % | |
| 4 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,29 % | |
| 5 | Mt Monger Resources Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 6 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 7 | Gamestop, das Ende naht | -0,21 % | |
| 8 | Quantum Crypto Security | ±0,00 % | |
| 9 | IPO CSG | ±0,00 % | |
| 10 | Strategy B | +1,39 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 2 | Gartner Hauptdiskussion | +1,01 % | |
| 3 | Linien und Wellen Austausch Forum | +1,39 % | |
| 4 | Mt Monger Resources Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 5 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 6 | Gamestop, das Ende naht | -0,21 % | |
| 7 | IPO CSG | ±0,00 % | |
| 8 | Quantum Crypto Security | ±0,00 % | |
| 9 | Strategy B | +1,39 % | |
| 10 | Kupferproduktion als Treibstoff | ±0,00 % | Alle Diskussionen |