ERSTE BANK WKN: 909943 ISIN: AT0000652011 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

115,40 EUR
±0,00 % ±0,00
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 714
VonZwingenberg
VonZwingenberg, 28.04.2023 17:15 Uhr
0

Was meint ihr. kommt eine Bankenkriese oder nicht ?

NEIN. Ich kann mich nur wiederholen. Für mich gibt es aktuell keine Bankenkrise. Sondern eine Kopf oder Vertrauenskrise. Es ist mittlerweile nahezu lachhaft, was sich Anleger in die Hosen machen. Siehe dazu die Ausführungen vom GURU! https://www.n-tv.de/wirtschaft/der_boersen_tag/Buffett-wettet-gegen-neue-Finanzkrise-article24048603.html
VonZwingenberg
VonZwingenberg, 28.04.2023 17:21 Uhr
0

Quartalszahlen https://amp2.wiwo.de/unternehmen/banken/quartalszahlen-hoehere-zinsen-schieben-gewinn-von-erste-group-an/29122056.html

Alles in allem sehr gute Zahlen mit ARP und vielleicht höherer Dividende. Was will man mehr! Super Invest würde ich sagen!😄👍 Das einzige was mich etwas irritiert ist, der Kurs bewegt sich nicht nach ⤴️ Hm
Connie
Connie, 28.04.2023 17:23 Uhr
1

Alles in allem sehr gute Zahlen mit ARP und vielleicht höherer Dividende. Was will man mehr! Super Invest würde ich sagen!😄👍 Das einzige was mich etwas irritiert ist, der Kurs bewegt sich nicht nach ⤴️ Hm

Dem kann ich mich nur anschließen, eine schöne Aktie, Divi müsste aktuell bei 6,8% liegen, oder sogar höher 😎
C
Chrisu3042, 28.04.2023 20:34 Uhr
0

Dem kann ich mich nur anschließen, eine schöne Aktie, Divi müsste aktuell bei 6,8% liegen, oder sogar höher 😎

1,90€ / 33€ = 5,8%
Connie
Connie, 28.04.2023 11:29 Uhr
0
Quartalszahlen https://amp2.wiwo.de/unternehmen/banken/quartalszahlen-hoehere-zinsen-schieben-gewinn-von-erste-group-an/29122056.html
E
Eiweiss90, 27.04.2023 20:01 Uhr
0
Was meint ihr. kommt eine Bankenkriese oder nicht ?
Rambotrader
Rambotrader, 27.04.2023 9:46 Uhr
0
wo kleiner verlust😂😂
a
andirk, 27.04.2023 9:21 Uhr
0
Zur Info Q1 zahlen kommen am Freitag
S
Scotch, 25.04.2023 19:50 Uhr
1

und schon kleiner Verlust

Bist Trader, sonst wohl irrelevant 😁
C
Chrisu3042, 25.04.2023 19:42 Uhr
0

bin jz auch dabei mit 500stk mal schauen

und schon kleiner Verlust
Rambotrader
Rambotrader, 24.04.2023 15:58 Uhr
1
bin jz auch dabei mit 500stk mal schauen
E
Eiweiss90, 21.04.2023 11:01 Uhr
0
Ja das stimmt. Einfach halten. Ich glaub bei dieser Bank kann man nichts falsch machen.
C
Chrisu3042, 20.04.2023 14:19 Uhr
0

Chrisu3042 Wie ist dein Bauchgefühl. In welcher richtung werdn wir uns bewegen ? 😂

Wünschen würde ich mir 34,5€ bis zur Divi. Aber jeden 2ten Tag irgendeine schlechte Meldung und schon wieder Rückwärtsgang (wie heute).
TradingWife
TradingWife, 16.04.2023 22:37 Uhr
0
Signale nach Norden 💸
E
Eiweiss90, 16.04.2023 22:36 Uhr
0
Chrisu3042 Wie ist dein Bauchgefühl. In welcher richtung werdn wir uns bewegen ? 😂
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Trading- und Aktien-Chat
3 Mt Monger Resources Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
6 Quantum Crypto Security ±0,00 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
9 Curis - Krebsheilung +5,36 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Mt Monger Resources Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Quantum Crypto Security ±0,00 %
4 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
7 Curis - Krebsheilung +5,36 %
8 DeFi Technologies: Eine Perle? +0,47 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
10 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen