ERSTE BANK WKN: 909943 ISIN: AT0000652011 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

115,40 EUR
-1,16 % -1,35
26. Juni 2026, 22:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 714
Krösus1
Krösus1, 27.01.2025 9:02 Uhr
1
Hab mich hier verabschiedet. War eine gute Zeit!
S
Scotch, 27.01.2025 17:49 Uhr
0

Laut den Medien steht vielleicht eine Bankenabgabe im Raum. Ich hoffe nicht das diese beschlossen wird.

Aber wo wir sind hier in Österreich und die Schwarzen hacken sich vorher eine Hand ab 😁
Connie
Connie, 28.01.2025 16:09 Uhr
0
Naja, offensichtlich wackelt die VP schon.... Ich gehe davon aus, dass eine Abgabe, vielleicht in abgeschwächter Form kommt. Ob und wie sehr das die Bilanzen der Großbanken tatsächlich spürbar trifft, ist halt die Frage......
t
teking85, 31.01.2025 13:00 Uhr
0
Bawag und Raiffeisen steigen aber Erste nicht😭
H
Haus190, 03.02.2025 11:32 Uhr
1
Kann bald wieder günstig einsteigen
a
andirk, 25.01.2025 20:24 Uhr
0
Laut den Medien steht vielleicht eine Bankenabgabe im Raum. Ich hoffe nicht das diese beschlossen wird.
a
andirk, 20.01.2025 20:02 Uhr
0
Ich drück uns die Daumen bärli. Aber war 60 schon das Ende ? Ich hoffe nicht. Schau ma uns mal die Zahlen an
w
waschbaer7, 19.01.2025 13:20 Uhr
0
Die 60 haben wir und am Freitag (kurz) ein neues ATH seit 2007(!)
a
andirk, 18.12.2024 7:39 Uhr
0
Hoffentlich , vielleicht sehen wir noch die 60?
Krösus1
Krösus1, 13.12.2024 15:13 Uhr
0
Es läuft aber schon gewaltig gut, derzeit! Saperlott, so darf es weitergehen.
s
soulman123, 12.11.2024 9:36 Uhr
1

Hoffentlich gibt es bald einen neuen Dividendenvorschlag. 3€ ist mir zu wenig🤗

Das sind beim jetzigen Kurs 5,7% - Das ist doch sehr gut.... Dazu noch eine Kurssteigerung von 50% von 34 € auf 53€ - Man sollte auch mal zufrieden sein - Ansonsten gibt es noch Bitcoin und Casino, wenn man mehr Rendite will...
H
Haus190, 03.11.2024 11:34 Uhr
0
Bin jetzt mal Seitenlinie Wart mal ab
H
Haus190, 03.11.2024 11:33 Uhr
0
Bin jetzt mal Seitenlinie
Highländer
Highländer, 01.11.2024 11:15 Uhr
0
Die Aktie der Erste Group Bank (WKN: 909943) reagierte gestern auf die guten Quartalszahlen mit einem Anstieg von rund 6%. Am Freitag legt sie weiter leicht zu und steht aktuell bei 52 €. Insgesamt befindet sich die Aktie in einem starken Aufwärtstrend, seit Jahresanfang verbesserte sie um rund +42%. Was ist hier ratsam? https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2024-11/63695930-erste-group-aktie-gewinne-realisieren-umschichten-oder-halten-486.htm
t
teking85, 31.10.2024 14:22 Uhr
0
Hoffentlich gibt es bald einen neuen Dividendenvorschlag. 3€ ist mir zu wenig🤗
Krösus1
Krösus1, 31.10.2024 9:35 Uhr
0
Okay, schön dabei zu sein!
Meistdiskutiert
Thema
1 Pyrum Innovations -7,63 %
2 ADIDAS Hauptdiskussion +1,65 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
4 Canopy Hauptforum +3,59 %
5 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
6 Wolfspeed Hauptdiskussion -3,96 %
7 SAP Hauptdiskussion +3,29 %
8 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
9 VW Hauptdiskussion +3,87 %
10 Hyperscale Data -5,82 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Pyrum Innovations -7,63 %
2 ADIDAS Hauptdiskussion +1,65 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
4 Canopy Hauptforum +3,59 %
5 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
6 Wolfspeed Hauptdiskussion -3,96 %
7 SAP Hauptdiskussion +3,29 %
8 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
9 VW Hauptdiskussion +3,87 %
10 Hyperscale Data -5,82 %
Alle Diskussionen