ESPORTS ENTERTAINMENT GROUP Forum: Community User: Sidewave

Kommentare 1.424
H
Helios76, 02.11.2021 14:32 Uhr
0
Stockwits ist so krank soviel blöde Kommentare habe 9ch die letzten 2 Tage noch nirgends gelesen dort
H
Helios76, 02.11.2021 14:31 Uhr
0
Bähmmm
A
Amarant, 02.11.2021 14:29 Uhr
1
Bin dabei. Das Unternehmen macht zwar noch keinen Gewinn, ist bei dem Umsatz und dem Wachstumsmarkt aus meiner Sicht aber völlig unterbewertet.
H
Helios76, 01.11.2021 19:16 Uhr
0
Wird interessant,, mal sehen was die shorts machen.
H
Helios76, 01.11.2021 19:07 Uhr
0
Abwarten was passiert, die schreiben nur Müll auf stock
H
Helios76, 01.11.2021 19:04 Uhr
0
Russel time
G
Gast-753056001, 01.11.2021 11:14 Uhr
0
Hat wer Informationen
MerkF
MerkF, 29.10.2021 18:00 Uhr
0
Meint ihr echt da geht noch was? Der einzige Hype der Aktie war doch zum Gamestop Hype. Seither im freien Fall. Was sind die Punkte die für einen Einstieg hier sprechen sollten?
OzViet
OzViet, 28.10.2021 18:32 Uhr
0
Wahre Worte, wahre Worte
SalviaPomodore
SalviaPomodore, 28.10.2021 12:48 Uhr
1
Ich habs im Gefühl 😁 Die Aktie ist generell unterbewertet im Moment, ist auf lange Sicht (die nächsten 2 bis 5 Jahre) mmn ein gutes Investment mit Potenzial auf über 20€
f
faserland12, 27.10.2021 21:16 Uhr
0
SalviaPomodore das wäre super, aber warum meinst du passiert es im November?
SalviaPomodore
SalviaPomodore, 27.10.2021 20:14 Uhr
0
Ich gehe davon aus dass wir im November nach oben gehen hier.
SalviaPomodore
SalviaPomodore, 27.10.2021 20:14 Uhr
0
So, ich hab es getan und nochmal 500 Aktien bestellt für 4,90
SalviaPomodore
SalviaPomodore, 27.10.2021 13:23 Uhr
0
Natürlich, irgendwann bestimmt. Jz ist ein guter Zeitpunkt um nachzukaufen
A
Atobey, 25.10.2021 18:28 Uhr
1
Steigt die Aktie auch irgendwann?
I
Ingo1989, 22.10.2021 8:35 Uhr
0
Versteh ich auch nicht
Meistdiskutiert
Thema
1 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,15 %
2 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,76 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,89 %
4 Dax Prognose -0,87 %
5 DAX Hauptdiskussion -0,87 %
6 VONOVIA Hauptdiskussion -1,88 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -8,07 %
8 BYD Hauptdiskussion -3,86 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -6,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,46 %
2 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,24 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +2,37 %
4 VONOVIA Hauptdiskussion -1,59 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -8,06 %
6 BYD Hauptdiskussion -2,66 %
7 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -6,34 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,83 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
10 HauptForum SK HYNIC -15,16 %
Alle Diskussionen