ESPORTS ENTERTAINMENT GROUP Forum: Community User: Sidewave
Kommentare 1.424
U
UniFaultier,
17.11.2021 7:08 Uhr
1
wilkommen und gute Gewinne
SydneyFive,
16.11.2021 22:08 Uhr
0
Ich bin dann auch mal mit an Bord 💪
H
Helios76,
16.11.2021 21:03 Uhr
0
💪😉
MerkF,
16.11.2021 18:23 Uhr
0
Mit 10 plus und 10 minus lässt sich auch Geld verdienen - und ein paar zittrige Aale bekommt man auch gleich noch vom Tanker.
U
UniFaultier,
16.11.2021 17:43 Uhr
0
und heute Abend wieder im Plus...
S
Slygon,
16.11.2021 16:53 Uhr
1
Die Amis sind passiert. Wir kaufen sie hoch und die Amis verkaufen sie dann in den Keller😅
u
umutPass,
16.11.2021 16:39 Uhr
0
Wahnsinn
A
Amarant,
16.11.2021 16:33 Uhr
0
Was is passiert?
l
lucas1654,
16.11.2021 16:16 Uhr
1
Die Zahlen sind top, langfristig mega und dann nach zahlen sowas. 🦦
l
lucas1654,
16.11.2021 16:16 Uhr
0
Ich kann es wirklich nicht verstehen
S
Slygon,
16.11.2021 16:15 Uhr
1
Diese aktie ist besser wie eine achterbahn🤦🏼♂️
u
umutPass,
16.11.2021 14:29 Uhr
3
Bin schon länger am überlegen hier einzusteigen, meint ihr eine erste Posi würde sich grade lohnen nach den Zahlen?
H
Helios76,
16.11.2021 7:34 Uhr
0
Moin, long halten und wir werden über die Jahre belohnt.
P
Paddy987,
15.11.2021 23:14 Uhr
0
Ich denke mal das ich hier endlich mal was ausbauen kann 😊👍🏻
F
Fit888,
15.11.2021 23:04 Uhr
0
Gut,dass ich nochmal nachgelegt habe und meinen EK auf 7.76 senken konnte🙂
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,01 % | |
| 2 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -3,11 % | |
| 3 | Goldpreis Hauptdiskussion | +0,82 % | |
| 4 | DAX Hauptdiskussion | +0,40 % | |
| 5 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -3,46 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,57 % | |
| 7 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +5,80 % | |
| 8 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +11,68 % | |
| 9 | Dax Prognose | +0,40 % | |
| 10 | SAP Hauptdiskussion | -1,11 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -1,83 % | |
| 2 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -3,00 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -3,54 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +2,56 % | |
| 5 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +5,48 % | |
| 6 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +11,80 % | |
| 7 | SAP Hauptdiskussion | -0,87 % | |
| 8 | Definium Therapeutics Hauptdiskussion | +50,80 % | |
| 9 | Aktuelles zu Almonty Industries | +2,58 % | |
| 10 | INFINEON Hauptdiskussion | +7,26 % | Alle Diskussionen |