ESTEE LAUDER WKN: 897933 ISIN: US5184391044 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

73,51 EUR
+0,66 % +0,48
14:38:17 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 271
G
Gast-754913001, 07.11.2024 2:58 Uhr
0
Buy the dips
T
TheBossmitBizep, 31.10.2024 21:45 Uhr
0
Order bei 15€.
V
Vorsehung, 31.10.2024 15:19 Uhr
0
Und schon im Plus 🥳
V
Vorsehung, 31.10.2024 14:43 Uhr
0
Besser noch 5 Jahre 😎
V
Vorsehung, 31.10.2024 14:41 Uhr
1
Das wird schon wieder, einfach kaufen und 2 Jahre liegen lassen
V
Vorsehung, 31.10.2024 14:40 Uhr
0
Nachgekauft
chaknoris
chaknoris, 31.10.2024 14:14 Uhr
0
"The family feud at Estée Lauder is turning into a financial crisis. Shares of the beauty giant plunged 20% Thursday after it slashed its dividend by nearly half and pulled its financial targets" ----- https://www.wsj.com/business/earnings/estee-lauder-pulls-guidance-on-shakiness-in-asia-markets-leadership-change-b59bed9d?mod=business_lead_story
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 31.10.2024 14:00 Uhr
0
Nichts wie raus hier
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 31.10.2024 14:00 Uhr
0
Ganz bitter hier
BQX
BQX, 31.10.2024 13:59 Uhr
0
Betrachtet man das KGV ist die Bude immer noch extrem zu teuer...
BQX
BQX, 31.10.2024 13:58 Uhr
0

Kaufkurse?

In der Regel fällt es in den nächsten 1-2 Tagen erstmal weiter bei so einem Abverkauf
madmike
madmike, 31.10.2024 13:54 Uhr
0
Die Prognose kürzung ist absolut Hardcore . Von 1,05$ auf 20 -35cent ist brutal!!! Dann noch die Divi Kürzung.. Derbe
Strucki2
Strucki2, 31.10.2024 13:50 Uhr
0
Kaufkurse?
K
Krokette2, 31.10.2024 13:48 Uhr
0
31.10 ist Stichtag für annual tax returns, da passieren oft wilde Dinge am Markt.
VonZwingenberg
VonZwingenberg, 31.10.2024 13:43 Uhr
0
Es ist glaube ich gleich soweit und wir haben die 60 € erreicht, bzw. schon unterschritten. Unglaublich das Gemetzel 😵‍💫🙀
c
chicha, 31.10.2024 13:37 Uhr
0

Viel zu übertrieben der Abverkauf

Was soll daran übertrieben? Bei den Zahlen!?!?!?
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,40 %
2 Germany 40 Prognose +1,13 %
3 Hyperscale Data ±0,00 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion +1,13 %
5 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -3,13 %
6 Investmentchancen +0,45 %
7 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,82 %
8 Security der nächsten Generation -1,87 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 SAP Hauptdiskussion -2,01 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,81 %
2 Hyperscale Data ±0,00 %
3 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -6,73 %
4 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,91 %
5 Investmentchancen -0,10 %
6 Security der nächsten Generation -1,87 %
7 Renk und alles was dazugehört -2,55 %
8 SAP Hauptdiskussion -1,94 %
9 VONOVIA Hauptdiskussion +3,09 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,55 %
Alle Diskussionen