ESTEE LAUDER WKN: 897933 ISIN: US5184391044 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

Kommentare 271
K
KBuy, 03.09.2024 20:25 Uhr
0
Hält sich sehr gut
K
KBuy, 25.08.2024 11:00 Uhr
0
Solange die keine Verluste machen alles okay
K
KBuy, 25.08.2024 10:59 Uhr
0
Denke die werden wenn die Wirtschaft wieder hochfährt wieder profitieren
K
KBuy, 23.08.2024 15:35 Uhr
0
Starker Boden hier
madmike
madmike, 20.08.2024 18:25 Uhr
0

So, bin wieder dabei. 79,20€😎

Wieviel Stück tradest du denn ?
V
Vorsehung, 20.08.2024 17:36 Uhr
0
So, bin wieder dabei. 79,20€😎
madmike
madmike, 19.08.2024 21:42 Uhr
0
Der Ausblick ist mal richtig mies...Eps Guidance Cut brutal.. Dass der CEO geopfert wird hat den Kurs gehalten . Ob das reicht ist fraglich ..
S
Sh3nmu3, 19.08.2024 14:56 Uhr
2

Zum Glück hat mein SL bei 83€ gegriffen... Kauforder zu 73€ steht heute bereit

Stop Loss Orders. Fluch und Segen. Wie mans macht ist's ist nicht richtig.^^
chaknoris
chaknoris, 19.08.2024 13:59 Uhr
0
Das wäre ein Dip gewesen heute bei 79 :)
Z
ZockerLOL, 19.08.2024 13:53 Uhr
0
Schließt im plus heute. War bei vielen guten überverkauften Konsumwerten so, wie Polaris zum Beispiel. Aber nur ne Vermutung....
V
Vorsehung, 19.08.2024 13:31 Uhr
0
Irgendwie könnte ich jetzt den Zug verpassen...🙈 mal sehen...
V
Vorsehung, 19.08.2024 13:12 Uhr
0
Zum Glück hat mein SL bei 83€ gegriffen... Kauforder zu 73€ steht heute bereit
K
KBuy, 19.08.2024 10:14 Uhr
0
Heute kommen die Zahlen!
K
KBuy, 15.08.2024 12:27 Uhr
0
Ich denke auch Erholung. Schlechte zahlen sind ja sowas von eingepreist aber nicht gute Zahlen
V
Vorsehung, 13.08.2024 8:33 Uhr
0
Ich bin wieder bei 80,40€ eingestiegen und spekuliere auf eine kurzfristige Erholung
V
Vorsehung, 13.08.2024 8:31 Uhr
0

Meint ihr die Aktie kommt mal wieder auf 130 Euro.? Ehrliche Meinung wäre ich dankbar

Es wird sicher wieder Richtung 100 Euro gehen, aber 130 €...Vielleicht sehen wir die nie wieder
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,10 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -2,99 %
5 DeFi Technologies: Eine Perle? +2,90 %
6 Strategy B -8,98 %
7 VW Hauptdiskussion -2,64 %
8 TAKE TWO Hauptdiskussion +1,67 %
9 SILBERPREIS Hauptdiskussion +0,67 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,14 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,10 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -2,99 %
4 DeFi Technologies: Eine Perle? +2,90 %
5 Strategy B -8,98 %
6 VW Hauptdiskussion -2,64 %
7 TAKE TWO Hauptdiskussion +1,67 %
8 Virgin Galactica -6,59 %
9 ITM POWER Hauptdiskussion -5,73 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,14 %
Alle Diskussionen