Ethereum Forum: Krypto Thema: Hauptdiskussion

1.446,86 EUR
+1,43 % +20,34
08:22:09 Uhr, CryptoCompare Index
Anzeige
Meistgehandelte Kryptos
Erstelle dein Krypto-Portfolio
Bitcoin BTC/USD
61.603,40 $ +1,12 %
Solana SOL/USD
69,25 $ +1,86 %
Dogecoin DOGE/EUR
0,067987 +1,48 %
Ripple XRP/USD
1,088 $ +1,30 %
Kommentare 7.915
SvenC
SvenC, 11.03.2025 14:38 Uhr
0
Geeeenau
Danger_Gerd
Danger_Gerd, 11.03.2025 8:30 Uhr
0
Das wird auch noch weiter fallen! 1500$, wenn nicht sogar 1250$. Dann, im nächsten Bullenmarkt wird es Richtung 5000$ gehen
ChristinaTrader
ChristinaTrader, 11.03.2025 7:47 Uhr
0

Ganz klar kaufen. Jetzt zeigt sich, wer mental standhält

Wer hier auf dich gehört hätte, wäre jetzt 20% im Minus. Deswegen sollte man mit so klaren Anlageempfehlungen immer sehr sehr vorsichtig sein.
P
Pankozky, 10.03.2025 21:19 Uhr
0
Na und?
E
Englera, 10.03.2025 18:31 Uhr
0

Ist elon kein krypto Fan?

Dumschwätzer und manipulierer schon ehr mit sein gamel dogecoin ist bald nichts mehr wert wie alles was mit ihm zutun hat
E
Englera, 10.03.2025 12:34 Uhr
0
Wenn er weiter die Wirtschaft kapput macht dann könnte es passieren oder endlich mal seine Klappe hält und nichts macht würde mehr helfen
Börsenschwein
Börsenschwein, 10.03.2025 8:55 Uhr
0
Ist elon kein krypto Fan?
Börsenschwein
Börsenschwein, 10.03.2025 8:55 Uhr
0
Warum soll Krypton unter Trump nichts Wert sein? Wollte er nicht BTC kaufen?
E
Englera, 09.03.2025 20:19 Uhr
0
Die chiliz token
E
Englera, 09.03.2025 20:19 Uhr
0
Ja oben nochmal gekauft wo eth oben war
E
Englera, 09.03.2025 20:15 Uhr
0
Bin bei chiliz drin und wenn eth steigt oder .... dan auch....
Börsenretter01
Börsenretter01, 09.03.2025 20:05 Uhr
0

Alles nur wegen seiner scheiß Reserve soll am besten seine Klappe halten und die Finger von krypto lassen als ein Crash zu verursachen der.....

Bist du bei 3850€ eingestiegen oder was?
Danger_Gerd
Danger_Gerd, 09.03.2025 18:17 Uhr
0

Alles nur wegen seiner scheiß Reserve soll am besten seine Klappe halten und die Finger von krypto lassen als ein Crash zu verursachen der.....

Richtiger ******
E
Englera, 09.03.2025 18:05 Uhr
0
Alles nur wegen seiner scheiß Reserve soll am besten seine Klappe halten und die Finger von krypto lassen als ein Crash zu verursachen der.....
Danger_Gerd
Danger_Gerd, 09.03.2025 17:46 Uhr
0

Es wird so lange geshortet biss positive news kommen biss dahin kann krypto von Null anfangen

ETH wird auf 1500/1600$ fallen
E
Englera, 09.03.2025 12:00 Uhr
0
Es wird so lange geshortet biss positive news kommen biss dahin kann krypto von Null anfangen
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Ethereum Hauptdiskussion
2 ETH Token GRT - The Graph
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -0,17 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,71 %
3 Germany 40 Prognose +0,25 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion +0,25 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,64 %
6 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -2,27 %
7 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -3,30 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,13 %
9 BAYER Hauptdiskussion -0,63 %
10 JD.COM ADR Hauptdiskussion -1,45 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -0,17 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,46 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +12,70 %
4 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -2,27 %
5 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -3,30 %
6 BAYER Hauptdiskussion -0,63 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,13 %
8 JD.COM ADR Hauptdiskussion -1,45 %
9 Virgin Galactica -1,15 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,60 %
Alle Diskussionen