Ethereum Forum: Krypto Thema: Hauptdiskussion

1.421,01 EUR
-0,39 % -5,52
05:50:55 Uhr, CryptoCompare Index
Anzeige
Meistgehandelte Kryptos
Erstelle dein Krypto-Portfolio
Bitcoin BTC/USD
60.706,92 $ -0,47 %
Solana SOL/USD
67,49 $ -0,74 %
Dogecoin DOGE/EUR
0,066774 -0,33 %
Ripple XRP/USD
1,069 $ -0,30 %
Kommentare 7.915
JohannesPaul
JohannesPaul, 12.03.2025 20:59 Uhr
0

Falsch! Wir sind im Kryptowinter - das sagen auch die meisten Analysten

Das stimmt mich wieder etwas optimistischer. Quelle?
Danger_Gerd
Danger_Gerd, 12.03.2025 17:51 Uhr
0

Ich hoffe, dass sich der Zyklus in die Länge zieht und ETH noch neu Höhen erreicht. Vielleicht mit QE. Enttäuscht bin ich natürlich auch.

Falsch! Wir sind im Kryptowinter - das sagen auch die meisten Analysten
JohannesPaul
JohannesPaul, 12.03.2025 14:39 Uhr
0
Ich hoffe, dass sich der Zyklus in die Länge zieht und ETH noch neu Höhen erreicht. Vielleicht mit QE. Enttäuscht bin ich natürlich auch.
m
mannomax, 12.03.2025 9:23 Uhr
0
was für eine Katastrophencoin hat. grad mal bis 4 K geschafft und das ATH halbiert , willkommen im Kryptowinter- meine Verluste sind so hoch dass ich jetzt halte und ggf nächste Jahr auf wieder ansteigende Kurse hoffe, es sei den der use case erübrigt sich vollkommen ( in die Richtung läufts ja schon)- aber SOL auch nichtbesser nach den Meme Dumps
SvenC
SvenC, 11.03.2025 14:38 Uhr
0
Geeeenau
Danger_Gerd
Danger_Gerd, 11.03.2025 8:30 Uhr
0
Das wird auch noch weiter fallen! 1500$, wenn nicht sogar 1250$. Dann, im nächsten Bullenmarkt wird es Richtung 5000$ gehen
ChristinaTrader
ChristinaTrader, 11.03.2025 7:47 Uhr
0

Ganz klar kaufen. Jetzt zeigt sich, wer mental standhält

Wer hier auf dich gehört hätte, wäre jetzt 20% im Minus. Deswegen sollte man mit so klaren Anlageempfehlungen immer sehr sehr vorsichtig sein.
P
Pankozky, 10.03.2025 21:19 Uhr
0
Na und?
E
Englera, 10.03.2025 18:31 Uhr
0

Ist elon kein krypto Fan?

Dumschwätzer und manipulierer schon ehr mit sein gamel dogecoin ist bald nichts mehr wert wie alles was mit ihm zutun hat
E
Englera, 10.03.2025 12:34 Uhr
0
Wenn er weiter die Wirtschaft kapput macht dann könnte es passieren oder endlich mal seine Klappe hält und nichts macht würde mehr helfen
Börsenschwein
Börsenschwein, 10.03.2025 8:55 Uhr
0
Ist elon kein krypto Fan?
Börsenschwein
Börsenschwein, 10.03.2025 8:55 Uhr
0
Warum soll Krypton unter Trump nichts Wert sein? Wollte er nicht BTC kaufen?
E
Englera, 09.03.2025 20:19 Uhr
0
Die chiliz token
E
Englera, 09.03.2025 20:19 Uhr
0
Ja oben nochmal gekauft wo eth oben war
E
Englera, 09.03.2025 20:15 Uhr
0
Bin bei chiliz drin und wenn eth steigt oder .... dan auch....
Börsenretter01
Börsenretter01, 09.03.2025 20:05 Uhr
0

Alles nur wegen seiner scheiß Reserve soll am besten seine Klappe halten und die Finger von krypto lassen als ein Crash zu verursachen der.....

Bist du bei 3850€ eingestiegen oder was?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Ethereum Hauptdiskussion
2 ETH Token GRT - The Graph
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,26 %
2 Enovix Corporation Hauptdiskussion -6,30 %
3 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +1,82 %
4 $ZETA -3,40 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -9,51 %
6 NRX Hauptforum -5,05 %
7 AFC ENERGY Hauptdiskussion +11,89 %
8 BAYER Hauptdiskussion +3,48 %
9 Nurexone Biologic Hauptdiskussion +2,10 %
10 Battalion -6,58 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,26 %
2 Enovix Corporation Hauptdiskussion -6,30 %
3 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +1,82 %
4 $ZETA -3,40 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -9,51 %
6 NRX Hauptforum -5,05 %
7 AFC ENERGY Hauptdiskussion +11,89 %
8 BAYER Hauptdiskussion +3,48 %
9 Nurexone Biologic Hauptdiskussion +2,10 %
10 Battalion -6,58 %
Alle Diskussionen