EUR/CHF WKN: 965407 ISIN: EU0009654078 Kürzel: EUR/CHF Forum: Währungen Thema: Hauptdiskussion
0,922285
CHF
-0,06 % -0,000520
07:59:28 Uhr,
TTMzero RT
Kommentare 262
T
Tradenew2,
23.04.2018 14:33 Uhr
0
Warum nimmt man sich auch ein Frankenkredit auf als Deutscher?
Das ist Glücksspiel. Das Währungsrisiko kann man nicht absichern.
Ich wünsche mir parität.
F
Fischei,
23.04.2018 10:41 Uhr
0
ja das war auch mein EK(1,65).....aber durch die günstigen Zinsen und den tollen Tilgungsträger wäre ich mit 1,3 oder 1,4 schon zufrieden
C
Claumi1974,
22.04.2018 21:51 Uhr
0
Im Jahr 2007
P
Puffi,
21.04.2018 19:21 Uhr
0
Da hast du noch in die Windel geschissen
M
MM1,
21.04.2018 19:04 Uhr
0
Sorry mal.
Wann war den CHF 1.65???
War mal bei ca. 1.26 !
C
Claumi1974,
21.04.2018 17:46 Uhr
0
Das wäre Top, den mein EK war ca 1.65 ;-(
Ich bin guter Dinge, dass der EUR zulegen wird
P
Patrick66,
19.04.2018 20:33 Uhr
0
Optimal wäre 1.400 hoffe das der Kurs sich dort hin bewegt
T
Tradenew2,
19.04.2018 18:04 Uhr
0
Warum sollte es weiter steigen? Die Schweiz kann nicht ewig den leitzins bei - 0,7% lassen.
R
Ronsen80,
19.04.2018 14:37 Uhr
0
Bei mir ist es so, dass ich einen Kredit in ChF aufnehme, weil ich in der Schweiz arbeite, um ein Haus in Frankreich zu kaufen. Dabei wird der komplette Betrag, der fast ne halbe Million ist, zu Beginn in Euro gewechselt. Kann sich jeder ausrechnen, was mich die letzten Tage an Geld kosten!
Sobald ich den Kredit bekommen habe, kann es steigen, denn dann kann ich weitere Lebensversicherungen etc.was ich dann bekomme günstig in Franken tauschen, um den Kredit zu tilgen...
F
Fischei,
19.04.2018 8:15 Uhr
0
verstehe ich auch nicht, 1.6 wäre mein Wunsch aber das wird wohl nichts
C
Claumi1974,
18.04.2018 20:57 Uhr
0
Bitte um Erklärung warum? Ich verstehe es nicht, warum wieder auf 1.15
T
Tradenew2,
18.04.2018 17:12 Uhr
0
Na hoffentlich war das technisch bedingt und der Kurs geht wieder richtigung 1,15
F
Fischei,
18.04.2018 9:02 Uhr
0
Super bald 1,2 jetzt heißt es genau beobachten wos hingeht
R
Ronsenbonsen,
17.04.2018 17:36 Uhr
0
Kann endlich mal wieder fallen der Kurs!!! Passt mir gar nicht! In nem halben Jahr kanns ruhig auf 1,5 steigen...
M
Mitoral,
16.04.2018 20:34 Uhr
0
Nur nicht aufhalten lassen
C
Claumi1974,
11.04.2018 19:19 Uhr
0
Scheint so ;-)))
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | -0,34 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +1,84 % | |
| 3 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 4 | JD.COM ADR Hauptdiskussion | -2,86 % | |
| 5 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,89 % | |
| 6 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -1,82 % | |
| 7 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +18,00 % | |
| 8 | Germany 40 Prognose | -0,89 % | |
| 9 | Metaplanet | -0,04 % | |
| 10 | HauptForum SK HYNIC | +4,29 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | -0,34 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +1,84 % | |
| 3 | JD.COM ADR Hauptdiskussion | -2,86 % | |
| 4 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -1,82 % | |
| 5 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +18,00 % | |
| 6 | Metaplanet | -0,04 % | |
| 7 | HauptForum SK HYNIC | +4,29 % | |
| 8 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -0,43 % | |
| 9 | Security der nächsten Generation | +2,14 % | |
| 10 | Aktuelles zu Almonty Industries | -6,04 % | Alle Diskussionen |