EUR/CHF WKN: 965407 ISIN: EU0009654078 Forum: Währungen Thema: Hauptdiskussion
0,922318
CHF
-0,06 % -0,000514
14:17:37 Uhr,
Forex berechnet
Kommentare 262
G
Gurkenfred5,
20.08.2019 9:02 Uhr
0
Interessant, wenn man sieht, was die Experten hier so letztes Jahr abgesondert haben :-)) der Trend geht in Richtung Parität und dann wird abgesahnt. Der EUR ist ein tot gerittenes Pferd!
N
Nathangotthem,
19.08.2019 19:19 Uhr
0
Also nicht schlecht
Bodens....,
20.06.2019 17:32 Uhr
0
Alter Franken scheiß
A
Andasta,
02.01.2019 11:20 Uhr
0
Super. Das Jahr fängt gut an. Jetzt sollte der Kurs noch weiter runter.
F
Fischei,
31.08.2018 20:15 Uhr
0
brutal
Werbung
80 % über Börsenkurs
T
Tradenew2,
29.05.2018 23:17 Uhr
0
Wurde der handel teilweise um 20:30 ausgesetzt?
P
Puffi,
29.05.2018 19:41 Uhr
0
Jo da hast du auch recht
G
Gurkenfred5,
29.05.2018 18:13 Uhr
0
Puffi....das ist korrekt. Aber im Gegensatz zu den Kaffeesatzlesern habe ich das auch nicht behauptet und gehe nicht mit irgendwelchen Kursprognosen hausieren...Vive la difference.
P
Puffi,
29.05.2018 13:45 Uhr
0
Gurkenfred5 du hast auch keine Ahnung.
D
DLux86,
29.05.2018 13:11 Uhr
0
Zitiere nur Analysten der Berenberg Bank und co.
Unter 1,16 wird davon ausgegangen, dass die SNB Maßnahmen ergreift, um den Kurs wieder Richtung 1,18 zu lenken.
G
Gurkenfred5,
29.05.2018 10:42 Uhr
0
EUR in CHF wechseln, solange es noch geht. Soll wohl wieder Richtung 1,10 gehen.
Mann, was für Experten hier unterwegs sind....
D
DLux86,
27.05.2018 22:34 Uhr
0
CHF in EUR wechseln, solange es noch geht, soll wohl wieder Richtung 1,18 gehen.
M
Mitoral,
24.05.2018 15:31 Uhr
0
Schade schade.wäre zu schön gewesen.
D
DLux86,
23.05.2018 12:48 Uhr
0
Sehr gut, kann ich wieder bisschen was in Euro tauschen
T
Tradenew2,
23.05.2018 12:47 Uhr
0
Fabelhaft. Gegen 1,2 geprallt und jetzt geht es bergab. Am. 21 Juni ist Sitzung vllt hebt Schweiz die Zinsen.
R
Ronsenbonsen,
23.04.2018 17:46 Uhr
0
Ich nehme einen Kredit on Franken auf,weil ich in der Schweiz mein Geld verdiene und damit auch Hauptverdiener bin! Da liegt es auf der Hand.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,37 % | |
| 2 | Germany 40 Prognose | +1,01 % | |
| 3 | Hyperscale Data | +10,05 % | |
| 4 | OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -16,09 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | -0,12 % | |
| 6 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -2,95 % | |
| 7 | Renk und alles was dazugehört | -2,95 % | |
| 8 | Investmentchancen | -0,78 % | |
| 9 | SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion | -4,97 % | |
| 10 | Germany 40 Hauptdiskussion | +1,01 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,21 % | |
| 2 | Hyperscale Data | +10,05 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | -1,67 % | |
| 4 | OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -16,09 % | |
| 5 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -2,69 % | |
| 6 | Renk und alles was dazugehört | -2,69 % | |
| 7 | Investmentchancen | -0,14 % | |
| 8 | SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion | -8,37 % | |
| 9 | DeFi Technologies: Eine Perle? | +0,78 % | |
| 10 | IPO CSG | -3,32 % | Alle Diskussionen |