EUR/USD WKN: 965275 ISIN: EU0009652759 Kürzel: EUR/USD Forum: Währungen Thema: Hauptdiskussion

1,139 USD
±0,00 % ±0,000
00:59:22 Uhr, Forex
Kommentare 9.249
RaimundH
RaimundH, 11.05.2025 12:38 Uhr
0
Gibt's eigentlich auch am Wochenende einen Live Kurs? Wer weiß eine Seite?
A
Andi1919, 13.05.2025 8:01 Uhr
0

Der Aktien und währungscrash startet langsam aber sicher. Werde wohl meine Edelmetalle bald absichern gegen einen fallenden eur/usd

absichern ? gold wird doch in Dollar gehandelt
S
SCHULDT68, 13.05.2025 11:27 Uhr
1
Gold steigt in Dollar. Wenn Dollarkurs aber stark fällt, bleibt nicht viel über für Europäer. Wenn man vom Dollarkurscrash ausgeht ,wäre es sinnvoll Seine Dollaranlagen (gold) abzusichern
S
Sportmanager, 16.05.2025 22:55 Uhr
0

Gibt's eigentlich auch am Wochenende einen Live Kurs? Wer weiß eine Seite?

Schau mal bei ig.com
T
Tommy87, 19.05.2025 23:56 Uhr
0
Mist. Es geht wieder hoch hier...
S
SCHULDT68, 10.05.2025 17:12 Uhr
0
Der Aktien und währungscrash startet langsam aber sicher. Werde wohl meine Edelmetalle bald absichern gegen einen fallenden eur/usd
Fero83
Fero83, 08.05.2025 19:16 Uhr
0
Kauft mal alle Dollar amk
b
blitzi1277, 08.05.2025 8:58 Uhr
0
Wird ja mal Zeit
a
alevi, 07.05.2025 22:49 Uhr
0
endlich gehts runter
D
DuBistexnWitz, 01.05.2025 10:19 Uhr
0
Diese Schwankungen machen mich fertig Der ami Markt ist so ar999 zurzeit
T
Tommy87, 23.04.2025 11:34 Uhr
0
Ja total wilde Bewegungen. +/- 1% am Tag ist heftig für Wechselkurse
a
alevi, 23.04.2025 9:17 Uhr
1
Sehr schön. Kann gerne weiter runter. So in den Bereich 1.05 gerne
A
Andi1919, 22.04.2025 14:01 Uhr
0

Runter damit endlich

bro, das hilft meinen us und Schwellenländer Aktien Sparplänen Grad ungemein. hoch damit 😁
DividendenHebel
DividendenHebel, 22.04.2025 10:17 Uhr
0
Warum sollte es großartig runtergehen? Die US-Politik hat sich noch kein bisschen geändert. Eher wird der Dollar noch schwächer.
a
alevi, 22.04.2025 9:49 Uhr
0
Runter damit endlich
T
Tommy87, 21.04.2025 17:53 Uhr
1
Die Hausebauer schwächen, Automobil Industrie+ Zulieferer am Abgrund. Sonst läuft es in D und EU? Glaubt das wer? Ja Unsicherheit durch Trump aber sobald alles auf den Tisch liegt sollte Dollar wieder anziehen. hoffe ich doch mal
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 EUR/USD Hauptdiskussion
2 Eur usd
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
2 MSTR und STRC News +1,39 %
3 Canopy Hauptforum ±0,00 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +0,08 %
5 ROHÖL WTI Hauptdiskussion +0,01 %
6 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
7 Calix Hauptdiskussion -7,41 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +0,27 %
9 Ast Space Mobile ±0,00 %
10 ARAFURA RESOURCES Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MSTR und STRC News +1,39 %
2 Canopy Hauptforum ±0,00 %
3 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +0,08 %
4 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
5 Calix Hauptdiskussion -7,41 %
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +0,27 %
7 Ast Space Mobile ±0,00 %
8 ARAFURA RESOURCES Hauptdiskussion ±0,00 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
10 NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen