EURO SUN MINING WKN: A2ARP6 ISIN: CA29872L2066 Kürzel: ESM Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0976 EUR
+6,67 % +0,0061
22:42:02 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 1.562
T
Trader85, 19.09.2017 19:20 Uhr
0
Deswegen verkaufen und mit dem zufrieden sein...Wie verdienst du dein Geld an der Börse oder schreibst du einfach nur aus Langeweile
N
NikoNiko, 19.09.2017 19:00 Uhr
0
Und bevor das ein grosses ding wird, kommen die grossen jungs und nehmen es dir weg
N
NikoNiko, 19.09.2017 18:59 Uhr
0
Schnuddel du bist warscheinlich reiflich nicht so weit und ohne erfahrung. Und trader deine gier wird dir zum verhängnis. Merkt euch meine worte
T
Trader85, 19.09.2017 17:37 Uhr
0
Schönen Tag noch
T
Trader85, 19.09.2017 17:35 Uhr
0
Der dumme Anfänger hat in 2 Tage knapp 4000 Euro gemacht aber sei es darum....
S
Schnuddel, 19.09.2017 17:25 Uhr
0
Haha selten so was dämlich gelesen, wir reden hier von Europas größtem goldvorkommen das wird ne ganz große Story hier
N
NikoNiko, 19.09.2017 15:46 Uhr
0
Jim rogers sitzt im beratungsausschuss. Also quasi auf der sonnenseite. Und ihr werdet noch richtig abgezockt. Der jimmy ist nicht doof
T
Tycoon4965, 19.09.2017 15:33 Uhr
0
Dann tu mir einen gefallen und schreib mal Jim Rogers an, der Euro Sun beigetreten ist. Der weiß wohl auch noch nicht wie sch** die firma ist... haha
G
Gorager, 19.09.2017 15:07 Uhr
0
Niko, lass die Leute in ruhe. Jeder kann machen was er will.
N
NikoNiko, 19.09.2017 14:59 Uhr
0
Ich will euch nur wachrütteln ihr dummerchen
T
Tycoon4965, 19.09.2017 13:14 Uhr
0
Haha was sollen diese beleidigungen andauernd?
N
NikoNiko, 19.09.2017 12:54 Uhr
0
Ja träumt weiter . die euro sun sind nur rattenfänger die sich über nacht auflösen werden. Ich hoffe nur ihr habt nicht zu viel lehrgeld investiert
R
RalleB, 19.09.2017 12:25 Uhr
0
Sehe ich ähnlich
S
Schnuddel, 19.09.2017 12:23 Uhr
0
Wenn hier die Ratifizierung der Lizenz kommt wird das sehr schnell ne 2 Euro Aktie, meiner Meinung nach...
R
RalleB, 19.09.2017 11:19 Uhr
0
Niko was ist dein Problem das du hier rum beleidigst???
N
NikoNiko, 18.09.2017 19:11 Uhr
0
Ihr seid absolut dumme kleine anfänger
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -2,76 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,79 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Germany 40 Hauptdiskussion +1,11 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,18 %
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,31 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,26 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 AMAZON Hauptdiskussion -3,50 %
10 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -1,36 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -2,76 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,79 %
3 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,31 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,26 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,18 %
6 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -1,36 %
7 AMAZON Hauptdiskussion -3,50 %
8 Investmentchancen -1,31 %
9 Stellantis -2,06 %
10 TUI Hauptforum +4,24 %
Alle Diskussionen