EURO SUN MINING WKN: A2ARP6 ISIN: CA29872L2066 Kürzel: ESM Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,0976
EUR
+6,67 % +0,0061
22:42:02 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 1.562
T
Trader85,
19.09.2017 19:20 Uhr
0
Deswegen verkaufen und mit dem zufrieden sein...Wie verdienst du dein Geld an der Börse oder schreibst du einfach nur aus Langeweile
N
NikoNiko,
19.09.2017 19:00 Uhr
0
Und bevor das ein grosses ding wird, kommen die grossen jungs und nehmen es dir weg
N
NikoNiko,
19.09.2017 18:59 Uhr
0
Schnuddel du bist warscheinlich reiflich nicht so weit und ohne erfahrung. Und trader deine gier wird dir zum verhängnis. Merkt euch meine worte
T
Trader85,
19.09.2017 17:37 Uhr
0
Schönen Tag noch
T
Trader85,
19.09.2017 17:35 Uhr
0
Der dumme Anfänger hat in 2 Tage knapp 4000 Euro gemacht aber sei es darum....
S
Schnuddel,
19.09.2017 17:25 Uhr
0
Haha selten so was dämlich gelesen, wir reden hier von Europas größtem goldvorkommen das wird ne ganz große Story hier
N
NikoNiko,
19.09.2017 15:46 Uhr
0
Jim rogers sitzt im beratungsausschuss. Also quasi auf der sonnenseite. Und ihr werdet noch richtig abgezockt. Der jimmy ist nicht doof
T
Tycoon4965,
19.09.2017 15:33 Uhr
0
Dann tu mir einen gefallen und schreib mal Jim Rogers an, der Euro Sun beigetreten ist. Der weiß wohl auch noch nicht wie sch** die firma ist... haha
G
Gorager,
19.09.2017 15:07 Uhr
0
Niko,
lass die Leute in ruhe.
Jeder kann machen was er will.
N
NikoNiko,
19.09.2017 14:59 Uhr
0
Ich will euch nur wachrütteln ihr dummerchen
T
Tycoon4965,
19.09.2017 13:14 Uhr
0
Haha was sollen diese beleidigungen andauernd?
N
NikoNiko,
19.09.2017 12:54 Uhr
0
Ja träumt weiter . die euro sun sind nur rattenfänger die sich über nacht auflösen werden. Ich hoffe nur ihr habt nicht zu viel lehrgeld investiert
R
RalleB,
19.09.2017 12:25 Uhr
0
Sehe ich ähnlich
S
Schnuddel,
19.09.2017 12:23 Uhr
0
Wenn hier die Ratifizierung der Lizenz kommt wird das sehr schnell ne 2 Euro Aktie, meiner Meinung nach...
R
RalleB,
19.09.2017 11:19 Uhr
0
Niko was ist dein Problem das du hier rum beleidigst???
N
NikoNiko,
18.09.2017 19:11 Uhr
0
Ihr seid absolut dumme kleine anfänger
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | -2,76 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | -2,79 % | |
| 3 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 4 | Germany 40 Hauptdiskussion | +1,11 % | |
| 5 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -3,18 % | |
| 6 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -1,31 % | |
| 7 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,26 % | |
| 8 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 9 | AMAZON Hauptdiskussion | -3,50 % | |
| 10 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -1,36 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | -2,76 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | -2,79 % | |
| 3 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -1,31 % | |
| 4 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,26 % | |
| 5 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -3,18 % | |
| 6 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -1,36 % | |
| 7 | AMAZON Hauptdiskussion | -3,50 % | |
| 8 | Investmentchancen | -1,31 % | |
| 9 | Stellantis | -2,06 % | |
| 10 | TUI Hauptforum | +4,24 % | Alle Diskussionen |