EUROBATTERY MINERALS WKN: A2PG12 ISIN: SE0012481570 Forum: Aktien User: Bay5anto

0,021 EUR
±0,00 % ±0,000
10:39:41 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.566
T
Thor_Donnerkeil, 27.01.2026 21:27 Uhr
1
Also es ist verrückt ….was weiß Lang und Schwarz, was die anderen (noch) nicht wissen ? 🤪 Jetzt bereue ich es schon, vorhin bei Gettex nicht nochmal für 1,38 Cent zugeschlagen zu haben … jetzt kostet es schon 1,8 Cent !
P
Postler, 27.01.2026 21:02 Uhr
0
Ja ist komisch. Die Unterschiede sind schon extrem
T
Thor_Donnerkeil, 27.01.2026 20:58 Uhr
0
Mich irritiert nur, dass die anderen Börsenplätze nicht so mitziehen 🤨
P
Postler, 27.01.2026 20:54 Uhr
0
Vielleicht erhöhe ich doch nochmal meine aktien 🙈
P
Postler, 27.01.2026 20:54 Uhr
0
Ich weiß nicht, es fühlt sich aber geil an 😂😂
T
Thor_Donnerkeil, 27.01.2026 20:52 Uhr
0
Also irgendwas ist im Busch… Möglicherweise sind das schon Insiderkäufe und morgen kommt ne positive Hammer-News ?
P
Postler, 27.01.2026 20:48 Uhr
0
Lundsexchange steigt weiter auf 2,5 ct
T
Thor_Donnerkeil, 27.01.2026 20:42 Uhr
0
Sorry, das war der mögliche Verkaufspreis bei Gettex. Kauf wäre aktuell für 1,38 Cent möglich
T
Thor_Donnerkeil, 27.01.2026 20:40 Uhr
0
Nur Gettex zieht nicht mit, dort hätte ich das Ding eben für 1,22 Cent kaufen können 🤔
T
Thor_Donnerkeil, 27.01.2026 20:38 Uhr
0
Das ist aber schon vom Mai 2024, daran kann es nicht liegen
P
Postler, 27.01.2026 20:35 Uhr
0
https://www.4investors.de/nachrichten/dgap-meldung.php?sektion=dgap&ID=138639
P
Postler, 27.01.2026 20:32 Uhr
0
Börse Frankfurt auch!
P
Postler, 27.01.2026 20:20 Uhr
0
Was ist gerade los? LS springt auf über 2 Cent?
Monarchsfalter
Monarchsfalter, 27.01.2026 20:06 Uhr
0

Witzig, dort war ich auch drin, aber wirklich nur mit Spielgeld. Leider bin ich noch vor dem RS mit kleinem Gewinn wieder raus ….

Ich hab den RS mitgemacht. Hätte ich länger gewartet, dann hätte ich nen Gewinn von über 100% gehabt. Hier bin ich klüger und warte.
T
Thor_Donnerkeil, 27.01.2026 17:15 Uhr
0
Die werden zu verwirrt sein, weil vorher noch niemand so Konkretes wissen wollte 😂
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum +0,56 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Battalion +4,07 %
5 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Pyrum Innovations ±0,00 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 Nagarro +78,61 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 Security der nächsten Generation ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum +0,56 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Battalion +4,07 %
5 Nagarro +78,61 %
6 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Pyrum Innovations ±0,00 %
8 Security der nächsten Generation ±0,00 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen