EUROBATTERY MINERALS WKN: A2PG12 ISIN: SE0012481570 Forum: Aktien User: Bay5anto

0,021 EUR
±0,00 % ±0,000
17:15:33 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.566
C
CAP1, 28.01.2026 10:53 Uhr
0
Sieht aus wie Abzocke.... Kanada?
g
green4energy, 28.01.2026 10:49 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Indien hat schätzungsweise 6-7 % des weltweiten Vorkommen. Da sehe ich enormes Potential für Kooperationen, um unabhängiger von China zu werden.📈
p
paul4, 28.01.2026 10:17 Uhr
0
https://www.boerse.de/nachrichten-amp/Eurobattery-Minerals-sichert-sich-30-jaehrige-Verlaengerung-der-Bergbaulizenz-fuer-San-Juan-bis-2055-mit-voller-Unterstuetzung-der-Behoerden/38026138
p
paul4, 28.01.2026 10:10 Uhr
0
Hoffentlich ist der Spread bald nicht mehr so groß, dann kauf ich ein😀
g
green4energy, 28.01.2026 9:55 Uhr
0
Hoffentlich schafft die Aktie jetzt jeden Tag +1c 🤩🚀 bis wir vor der EU Enscheidung stehen
g
green4energy, 28.01.2026 9:54 Uhr
0

Hab gelesen, dass kann ca 3 bis 4 Monate dauern.

Ok danke 😀 das wäre ja dann relativ zeitnah. Bis dahin sollte der Kassabestand ausreichen. Vielleicht geht es ja diesmal auch schneller, nachdem was jetzt mit Grönland und den USA war, dass die EU hier weiterkommt.😀
Monarchsfalter
Monarchsfalter, 28.01.2026 9:50 Uhr
0

https://investors.eurobatteryminerals.com/de/pressemitteilungen/eurobattery-minerals-reicht-crma-antrage-auf-strategisches-projekt-fur-san-juan-und-hautalampi-ein/ Wenn diese beiden Projekte genehmigt werden dann gehts ab 🥳 Weiß jemand wie lange das dauern kann?

Hab gelesen, dass kann ca 3 bis 4 Monate dauern.
g
green4energy, 28.01.2026 9:43 Uhr
1
Wenn ich mir das von der EU so durchlese ist es nicht so unwahrscheinlich, dass Eurobattery Minerals das CRMA erhält: https://single-market-economy.ec.europa.eu/news/strategic-projects-critical-raw-materials-gain-momentum-second-selection-round-potential-funding-and-2026-01-19_en Ich bleibe auf jeden Fall LONG :) 🚀 Viel Glück euch allen
g
green4energy, 28.01.2026 9:40 Uhr
0
Seht euch das mal an:🤩🤩🤩🤩 https://www.linkedin.com/posts/roberto-garcia-martinez-bb436918b_strategic-projects-on-critical-raw-materials-activity-7421866360831365120-pWDp
Jakob1992
Jakob1992, 28.01.2026 9:39 Uhr
2
Bin jetzt mit 4.000.000 Stück dabei und stocke heute Abend/ morgen früh auf 1% des Aktienbestandes auf! Zu lange gewartet und EK 0,0145 aber egal bin Long dabei! Wünsche allen viel Erfolg mit der Aktie!
g
green4energy, 28.01.2026 9:35 Uhr
0
Also ich verkaufe erstmal nicht😀 und hoffe auf good news
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
4 Battalion +4,07 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
7 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
9 $ZETA ±0,00 %
10 Das neue Germany 40 Prognose Forum -1,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
3 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
4 Battalion +4,07 %
5 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
6 BAYER Hauptdiskussion -0,33 %
7 $ZETA ±0,00 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
10 Tilray Brands Hauptforum ±0,00 %
Alle Diskussionen