EUROBATTERY MINERALS WKN: A2PG12 ISIN: SE0012481570 Forum: Aktien User: Bay5anto

0,021 EUR
±0,00 % ±0,000
12:58:06 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.566
T
Thor_Donnerkeil, 29.01.2026 13:48 Uhr
1
Nein, wird er nicht.
Monarchsfalter
Monarchsfalter, 29.01.2026 13:46 Uhr
1

Wird der Wert auch an der Nasdaq gehandelt

Soweit ich weiß, nein.
B
Bigplayer, 29.01.2026 13:40 Uhr
0
Wird der Wert auch an der Nasdaq gehandelt
T
Thor_Donnerkeil, 29.01.2026 13:27 Uhr
0
Die Leute werden langsam wach und kapieren, dass es sich hier um ein Unternehmen handelt, welches gerade in der heutigen Zeit einen wichtigen Beitrag leisten könnte für die europäische Unabhängigkeit von China, USA, Russland usw. 👍 Was man hier auf gar keinen Fall machen sollte ist, zu früh verkaufen. Hatte eine wie geschrieben eine Tradingposition von 50k, die ich zu 0,7 Cent weggeworfen hatte, weil ich dachte, ich könnte nochmal zu 0,6 Cent zurückkaufen. Falsch gedacht. Hätte die nicht nur behalten sollen sondern besser bei unter 1 Cent noch kräftig aufstocken sollen, denn Zeit dafür gab es genug 😡 Aber im Nachhinein ist man bekanntlich immer schlauer.
F
Faktenchecker2, 29.01.2026 12:24 Uhr
3
An der schwedischen Heimatbörse stehen wir aktuell schon wieder über 20% im Plus bei deutlich steigendem Volumen in den letzten Tagen. Heute bereits über 6 Mio Aktien gehandelt. Schnitt der letzten 30 Tage liegt eher bei 500k.
Jakob1992
Jakob1992, 29.01.2026 11:51 Uhr
0

Wie viele

9.500.000 Stück
T
ThinkThank_42, 29.01.2026 11:40 Uhr
0
Mal schauen ob es in den kommenden Wochen bis 20 Cent geht. Die weltpolitische Lage wird nicht besser. Ebenfalls die extreme Abhängigkeit zu China. Quasi über alle Rohstoffen hinweg, insbesondere auch Wolfram etc
P
Postler, 29.01.2026 11:37 Uhr
0

Wäre Mega EK ist jetzt 0,0161 € jetzt kann es losgehen!! 💪🏻

Wie viele
Monarchsfalter
Monarchsfalter, 29.01.2026 11:33 Uhr
0
Läuft super 💪😁!!!!
H
HappySaurus, 29.01.2026 11:22 Uhr
0
92,38% im Plus 🤑
Jakob1992
Jakob1992, 29.01.2026 9:40 Uhr
0
Wäre Mega EK ist jetzt 0,0161 € jetzt kann es losgehen!! 💪🏻
H
HappySaurus, 29.01.2026 8:44 Uhr
1
Knacken wir heute die 2ct? 🤑
Meistdiskutiert
Thema
1 Canopy Hauptforum ±0,00 %
2 Nagarro +82,16 %
3 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
5 Diginex ±0,00 %
6 Strategy B +1,39 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
9 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
10 Security der nächsten Generation ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Canopy Hauptforum ±0,00 %
2 Nagarro +82,16 %
3 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
5 Diginex ±0,00 %
6 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
7 Strategy B +1,39 %
8 Security der nächsten Generation ±0,00 %
9 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,72 %
10 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen