EUROBATTERY MINERALS WKN: A2PG12 ISIN: SE0012481570 Forum: Aktien User: Bay5anto
0,021
EUR
±0,00 % ±0,000
19:00:48 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 1.566
Jakob1992,
20.02.2026 14:31 Uhr
0
Ja ich hab den Fehler auch gemacht!
Wenn ich die Gebühren bei der KSK rechne komme ich auf 15% was ich mehr bezahlt hab!
Bei 166.000€ sind 15% halt ein Wort!
Nächste Charge wenn alles klappt dann über KSK.
Schroeder66,
20.02.2026 14:09 Uhr
0
@Jakob, Danke für den Vergleich, das ist echt krass! Ich kann leider nicht über Stockholm einkaufen. Wir werden hier über den Tisch gezogen
Jakob1992,
20.02.2026 13:34 Uhr
1
Mal mit KI Gettex und Stockholm verglichen:
Stockholm laut Screenshot:
Bid/Ask: 0,196 / 0,198 SEK
Rechnung in Euro (≈ 1 € = 11,3 SEK als grober Richtwert):
• 0,196 SEK ≈ 0,0173 €
• 0,198 SEK ≈ 0,0175 €
→ Fairer Euro-Preis also ca. 0,0174 €
Vergleich Gettex:
• 0,0140 € / 0,0210 €
• Ask dort liegt ~20 % über dem fairen Umrechnungspreis aus Stockholm.
Das zeigt, wie massiv der Gettex-Spread vom Referenzmarkt abweicht.
Schroeder66,
20.02.2026 13:13 Uhr
0
Oh, hoffentlich war ich nicht Schuld mit meinem Gemecker😬
P
Postler,
20.02.2026 12:58 Uhr
0
Jetz ist der Kurs nicht mehr gut 😂
Schroeder66,
20.02.2026 12:54 Uhr
2
Der Kurs ist schon ganz gut. EBM ist schon auf den 2. Platz vorgerückt, was PLUS betrifft. Was mich aber maßlos aufregt ist 1. der Spread, aber der ist halt so bei geringem Umsatz. 2. die daraus resultierende extrem falsche Darstellung im Depot. Was zum Teufel hat dort der EK zu suchen? also der Brief Kurs, 0,0222 statt 0,0156, Das sind gleich ein paar Tausend € die zu viel angezeigt werden. Der Fehler tritt bei gettex, Tradegate und anderen auf. Übernimmt das Depot den Wert von z.B. LS, wird immer, so wie es auch richtig ist, der Geldwert angezeigt. Ich will doch wissen was ich Gewinn hätte bei Verkauf 🤬 Das musste ich mal los werden
P
Postler,
20.02.2026 9:15 Uhr
0
0,210 Sek schau ma mal was wird
P
Postler,
19.02.2026 18:43 Uhr
0
LinkedIn
SirHeinrich,
19.02.2026 18:32 Uhr
0
Wir freuen uns über die Gelegenheit, dem Unternehmerrat von Outokumpu den Stand des Batteriemineralprojekts Hautalampi vorzustellen. Durch die enge Zusammenarbeit mit der lokalen Wirtschaft wollen wir Synergien schaffen, die Unternehmertum fördern, die regionale Wirtschaft stärken und langfristigen industriellen Wert in der Stadt Outokumpu generieren.
Aus welchem Kontext stammt das? Bzw. was ist die Quelle?
Postler,
19.02.2026 17:45 Uhr
0
Wir freuen uns über die Gelegenheit, dem Unternehmerrat von Outokumpu den Stand des Batteriemineralprojekts Hautalampi vorzustellen. Durch die enge Zusammenarbeit mit der lokalen Wirtschaft wollen wir Synergien schaffen, die Unternehmertum fördern, die regionale Wirtschaft stärken und langfristigen industriellen Wert in der Stadt Outokumpu generieren.
SirHeinrich,
19.02.2026 15:35 Uhr
1
Morgen soll der Zwischenbericht für das Jahr 2025 veröffentlicht werden. Mal schauen, ob wir irgendwas neues erfahren werden.
Schroeder66,
18.02.2026 12:23 Uhr
2
Hier ein ganz guter Bericht, der die Wolfram-Lage ziehmlich detailliert beschreibt. https://www.handelsblatt.com/finanzen/maerkte/devisen-rohstoffe/rohstoff-hersteller-brauchen-wolfram-doch-die-preise-steigen-rasant/100198207.html Das sollte doch den Europäern langsam Dampf unterm Hintern machen. 4-7 Monate um zu entscheiden ob das Projekt aufgenommen wird. Alles Lahmärsc...🤬
Schroeder66,
18.02.2026 12:19 Uhr
0
Nix neues der Bericht, aber immer wieder schön zu lesen. Lasst uns mal positiv rumspinnen - Sollten 2 wesentliche UND-Bedingungen erfüllt werden bis Q4-2026: 1. tatsächlich steht die Schlüsselfertige Pilotanlage, diese funktioniert gleich und spukt verkaufsfähiges Wolfram aus und sie generieren positiven Cashflow (aus was wollen sie sonst den Cash generieren? ich weiß ausserdem nicht was man überhaupt aus so einer Pilotanage rausholen kann) 2. Die CRMA Anträge werden duchgewunken(und das geht dann hoffentlich auch mit Fördermitteln und/oder günstigen Krediten einher) -dann gibts sicher mindestens einen Tenbagger 🤑 🤑 🤑 Ein bischen Geld habe ich ja darauf verwettet, aber natürlich nicht alles!
SirHeinrich,
18.02.2026 10:14 Uhr
0
https://www.economiadigital.es/galicia/empresas/eurobattery-aprueba-primer-examen-bruselas-estrategica-mina-wolframio-gudina.html?amp
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Palantir ohne Schnickschnack | ±0,00 % | |
| 2 | GAMESTOP Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 3 | Gamestop, das Ende naht | ±0,00 % | |
| 4 | Linien und Wellen Austausch Forum | -0,68 % | |
| 5 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,29 % | |
| 6 | APOLLO MINERALS Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 7 | SERVICENOW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 8 | Tilray Brands Hauptforum | ±0,00 % | |
| 9 | VW Hauptdiskussion | -0,11 % | |
| 10 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -0,26 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Palantir ohne Schnickschnack | ±0,00 % | |
| 2 | GAMESTOP Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 3 | Gamestop, das Ende naht | ±0,00 % | |
| 4 | Linien und Wellen Austausch Forum | -0,68 % | |
| 5 | APOLLO MINERALS Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 6 | SERVICENOW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 7 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 8 | ATOS Hauptdiskussion | -0,18 % | |
| 9 | Tilray Brands Hauptforum | ±0,00 % | |
| 10 | ITM POWER Hauptdiskussion | -0,27 % | Alle Diskussionen |