EUROPCAR MOBILITY GROUP Forum: Community User: LiquidXxX

Kommentare 16.784
Stuttgarter1965
Stuttgarter1965, 05.04.2022 17:53 Uhr
0
UBS hat wieder nachgelegt am 1.4. https://bdif.amf-france.org/en/details/222C0768
S
Sunny123, 05.04.2022 19:47 Uhr
0
Vielleicht kauft ja UBS für VW, wer weiß dass schon. Vielleicht nur ein Intrieges spiel.
J
Johndeil, 05.04.2022 20:02 Uhr
0
Sixt hat auch bessere Fahrzeuge. Bin selbst bei Sixt Platinum und bei EC EliteGold. Über unseren Corporate Tarif sind die Preise annähernd gleich. Golf klasse (C ) ca. 37€/Tag. Allerdings bei EC gibt es Skoda und bei Sixt 1er oder A3. Da bin ich natürlich für das Geld bei Sixt.
J
Jglacknet, 05.04.2022 21:34 Uhr
0
@ Johndeil ja in Zukunft werden die ihre Flotte halt auf VW Autos umstellen und ihre Autos absetzen… ich hoffe nur nicht dass die herumtricksn und die Green Mobility klein halten und alles andere wie Lizenzen, bzw. die Gewinne dann auf VW übertragen. So große Konzerne sind mit allen Wassern gewaschen und werden natürlich schauen, dass ihnen maximaler Gewinn überbleibt. Jedoch die Hoffnung stirbt zuletzt, und mit etwas Glück sind wir vielleicht dann vollwertig mit dabei. Ich wünsche es uns allen…
P
P31m, 05.04.2022 17:28 Uhr
0
Hier muss man sehr viel Ausdauer mitbringen.
S
Selua2021, 05.04.2022 16:47 Uhr
1
@Jglacknet diese Hoffnung teile ich zu 💯 %
J
Jglacknet, 05.04.2022 16:41 Uhr
0
Sixt schreibt Gewinne und nur positive News, u EC geht gar nichts, echt erdrückend! Habe aber trotzdem nachgelegt und denke, dass sich das Warten lohnen wird!
F
FlyingTom, 05.04.2022 13:34 Uhr
0
„Schuldentausch in Aktien“ - auch eine nette Formulierung.
S
Selua2021, 05.04.2022 11:42 Uhr
0
Kann auch sein dass ich da etwas falsch rein interpretiere aber ich hoffe dass bis Ende Juni mehr Klarheit auf uns wartet 💪🏼
S
Selua2021, 05.04.2022 11:41 Uhr
0
Schau mal @Johndeil… ich habe den Artikel gefunden. Da ist von einer Übernahmefrist bis Ende Juni die Rede. Daher dachte ich dass wir bis dahin mehr wissen. https://www.manager-magazin.de/unternehmen/autoindustrie/europcar-uebernahme-des-sixt-rivalen-durch-volkswagen-pon-und-attestor-verzoegert-sich-a-09910811-6354-4d00-a584-e94060253316-amp
J
Johndeil, 05.04.2022 8:54 Uhr
0
Ich frage mich die ganze Zeit warum Ende Juni??? Und es am Ende Juni anders sein sollte, als an dem 14.01?
S
Selua2021, 04.04.2022 21:39 Uhr
2
Ich denke auch dass da noch mehr im Busch ist… Ende Juni wissen wir hoffentlich mehr ☝🏼
C
Chapuisat, 04.04.2022 21:35 Uhr
2

Da ist noch viel mehr drin als verdoppeln, sonst würde die ubs nicht bei 0,5 euro weiter aufstocken

Sehe ich auch so.👍🏼
m
miketyson, 04.04.2022 20:27 Uhr
0
Da ist noch viel mehr drin als verdoppeln, sonst würde die ubs nicht bei 0,5 euro weiter aufstocken
J
Jacky7, 04.04.2022 11:28 Uhr
0
Das war doch aber von Anfang an klar. Der Drops war vor Monaten gelutscht. Wer bei 25 Cent eingestiegen ist konnte verdoppeln war doch super.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 EUROPCAR MOBILITY GROUP Hauptdiskussion
2 Alle Fragen zur Kapitalerhöhung
3 Europcar Forum ohne Bullshit
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -3,86 %
3 Security der nächsten Generation +10,00 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,83 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +15,82 %
6 Dax Prognose +0,37 %
7 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -62,52 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 Strategy B -2,60 %
10 SAP Hauptdiskussion -5,08 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -3,86 %
2 Security der nächsten Generation +10,00 %
3 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,83 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +15,82 %
5 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -62,52 %
6 Quantum Crypto Security -1,26 %
7 SAP Hauptdiskussion -5,08 %
8 Renk und alles was dazugehört -4,17 %
9 Ast Space Mobile -9,36 %
10 Strategy B -2,60 %
Alle Diskussionen