EUROPCAR MOBILITY GROUP Forum: Community User: LiquidXxX

Kommentare 16.784
Z
Zisko81, 08.02.2022 15:13 Uhr
0
Direkt von Green M. ?
J
Jessi83, 08.02.2022 15:05 Uhr
0
Ich habe übrigens schon wieder einen Brief bekommen, zwecks abwerben der Aktien…. Von der green M.
J
Jessi83, 08.02.2022 15:05 Uhr
0
Aber es ändert sich doch an der Marktkapitalisierung nix… die Summe bleibt doch exakt gleich, es werden halt mehrere aktien zu einer zusammengezogen, mehr ist es doch nicht
P
Porsche30., 08.02.2022 14:39 Uhr
0
Jessi83 das schon kann dann halt sein dass der Gewinn dann nicht mehr sehr hoch ausfällt
J
Jessi83, 08.02.2022 14:31 Uhr
0
Ist das am ende nicht auch vollkommen egal…?
O
OrkvomMork, 08.02.2022 14:28 Uhr
0
Zu vor kommt bestimmt ein resplit🤮🙃
S
Selua2021, 08.02.2022 13:04 Uhr
1
@thebeagle sehe ich auch so. Als Langfristig sollten wir so 2-3 Jahre ansetzten.
T
TheBeagle, 08.02.2022 12:38 Uhr
2
Wenn wir die Aktien behalten können sehe ich 2-3 Euro langfristig für möglich. Bei einem SO wird es weniger sein. Dann wären 1 € denke ich schon ziemlich hoch.
J
Jessi83, 08.02.2022 12:26 Uhr
0
Naja…. Ich tippe so auf 2-3 €….. in 2 Jahren..
P
Porsche30., 08.02.2022 12:17 Uhr
0
Wir dürfen froh sein wenn 1€ kommt
P
Porsche30., 08.02.2022 12:16 Uhr
0
Ein richtiger Traumtänzer 😂
P
Porsche30., 08.02.2022 12:16 Uhr
0
Sunny123 Träum mal schön weiter
J
Jessi83, 08.02.2022 11:44 Uhr
0
Ist aber ganz schön hoch angesetzt….. 😁 aber ich würde mich freuen… 🤷🏼 gibts Neuigkeiten…? Ausser dass es keine Neuigkeiten gibt?
J
Jessi83, 08.02.2022 11:43 Uhr
0
Huhu Sunny….
S
Sunny123, 08.02.2022 11:16 Uhr
0
alles andere finde ich echt sch…….e
S
Sunny123, 08.02.2022 11:15 Uhr
1
Wenn bei EC irgendwann vor dem Komma eine 5 steht, bin ich zufrieden.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 EUROPCAR MOBILITY GROUP Hauptdiskussion
2 Alle Fragen zur Kapitalerhöhung
3 Europcar Forum ohne Bullshit
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
2 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
3 Battalion +4,07 %
4 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
5 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
6 VW Hauptdiskussion -0,17 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Novo Nordisk nach Split -0,15 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
2 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
3 Battalion +4,07 %
4 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
5 VW Hauptdiskussion -0,17 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Novo Nordisk nach Split -0,15 %
9 ATOS Hauptdiskussion -0,18 %
10 BAYER Hauptdiskussion -0,33 %
Alle Diskussionen