EUROPCAR MOBILITY GROUP Forum: Community User: LiquidXxX

Kommentare 16.784
J
Jessi83, 08.02.2022 18:15 Uhr
0
Herz hatte doch 16 milliarden
J
Johndeil, 08.02.2022 18:09 Uhr
0
Bei der Anzahl an Aktien und vergleichbarer Kapitalisierung und KGV würde ich zwischen locker 1,50 und 2 abgeben. Dann sind diese Werte höher als bei den Marktbegleitern. Bei 5€ wäre die MK schon bei 25 Mrd. Es wäre MK von 23% der von VW.. völkisch unrealistisch für einen „Dienstleister im Konzern“.
J
Jessi83, 08.02.2022 18:03 Uhr
0
Im Leben nicht! So eine chance gibt kaum nocheinmal!
S
Sunny123, 08.02.2022 17:49 Uhr
1
Bitte einmal die ✋ hochhalten. Wer würde von euch die Anteile für 1,00 Euro abgeben.
S
Sunny123, 08.02.2022 17:48 Uhr
0
Das ist keine Kaufempfehlung oder sonstiges.
S
Sunny123, 08.02.2022 17:46 Uhr
0
@Porsche30, warum soll ich weiter träumen? Ich bin sehr zuversichtlich und hoffe sehr, dass wir mindestens die 5 sehen. Mich würde mal ernsthaft interessieren wer hier aus diesem Forum seine Anteile für 1,00 Euro abgeben würde.
J
Jessi83, 08.02.2022 17:19 Uhr
0
🤷‍♂️ mal bei nachrichten geguckt?
Ephesus
Ephesus, 08.02.2022 17:06 Uhr
0
Ich hab auch nachgekauft und nichts bekommen
J
Jessi83, 08.02.2022 16:43 Uhr
0
Cortal consours - bei mir ist es versteckt bei Nachrichten - ich hab die Angebote auch nur per Zufall entdeckt
J
Jessi83, 08.02.2022 16:37 Uhr
0
Ich glaube wenn man nachkauft gibts immer einen neuen für die neuen Aktien. … ich habe nochmal paar tausend gekauft
Micele
Micele, 08.02.2022 16:23 Uhr
0
Bei welchem Broker seid ihr denn? Ich bin bei Comdirect. Ich habe noch kein Schreiben erhalten.
S
Selua2021, 08.02.2022 15:51 Uhr
0
Also die Briefe (sorry hat als Info gefehlt)
S
Selua2021, 08.02.2022 15:51 Uhr
0
Ich habe auch nochmal einen bekommen. Kommen die in regelmäßigen Abständen oder wie?
J
Jessi83, 08.02.2022 15:18 Uhr
0
Sorry falsch ausgedrückt
J
Jessi83, 08.02.2022 15:17 Uhr
0
Ne vom broker
Z
Zisko81, 08.02.2022 15:13 Uhr
0
Nicht von Broker?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 EUROPCAR MOBILITY GROUP Hauptdiskussion
2 Alle Fragen zur Kapitalerhöhung
3 Europcar Forum ohne Bullshit
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Battalion +4,07 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
6 Gorilla +3,43 %
7 Das neue Germany 40 Prognose Forum -1,29 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 VW Hauptdiskussion -0,11 %
10 Canopy Hauptforum ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Battalion +4,07 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
6 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Gorilla +3,43 %
8 Canopy Hauptforum ±0,00 %
9 VW Hauptdiskussion -0,11 %
10 Security der nächsten Generation ±0,00 %
Alle Diskussionen