EUROPCAR MOBILITY GROUP Forum: Community User: LiquidXxX
Kommentare 16.784
G
GKellner,
02.03.2022 18:01 Uhr
0
@jessi83: Ich hab hier nicht jeden Kommentar mitgelesen - abgesehen davon, dass ich das aktienrechtlich nicht klar kriege.
Und logisch erst recht nicht.
J
Jessi83,
02.03.2022 17:44 Uhr
0
Haaa haaa
L
Lost_in_Space70,
02.03.2022 16:50 Uhr
0
😂
L
Lost_in_Space70,
02.03.2022 16:50 Uhr
0
Jessi: Baldrian
J
Jessi83,
02.03.2022 15:14 Uhr
1
Sag mal GKellner… Wo warst du hier eigentlich in den letzten sechs Monaten 😂😂
G
GKellner,
02.03.2022 13:49 Uhr
0
Kann mir mal jemand erklären, warum hier diverse Menschen davon reden, dass wir, wenn VW den SO nicht schafft, in der Green Mobility landen sollten?
Wir sind EC Aktionäre. Und so lange kein SO kommt, wird das auch so bleiben.
L
Lost_in_Space70,
02.03.2022 11:21 Uhr
0
So ist es baldgehtslos
B
Baldgehtslos!,
02.03.2022 9:26 Uhr
1
Lost_in_Space70 dein Humor gefällt mir. Ruhe bewahren und auf keinen Fall verkaufen. HALTEN!
C
Chapuisat,
02.03.2022 8:49 Uhr
0
Kein Problem, Lost_in_Space70. 😁
L
Lost_in_Space70,
02.03.2022 7:55 Uhr
0
Ach Chapuisat, dich hab ich ja janz verjesse. Du kaufst dir ein Stadion in der Schweiz.
C
Chapuisat,
02.03.2022 7:49 Uhr
0
Jessi, weil es dir ganz bestimmt nicht schaden würde.
😉😂
C
Chris09,
02.03.2022 7:49 Uhr
1
Schönen guten morgen. Rudi du schreibst immer so schöne Beiträge, danke dafür. Wie Capone früher , was ist eigentlich aus ihm geworden?? Bist du noch investiert???? Hab mir eigentlich nichts anderes von der gestrigen Präsentation erwartet, ganz gute Zahlen dafür umso weniger Infos wie es mit uns weiter geht. Muss aber hierzu sagen das ist Fluch und Segen zugleich. Würde beispielsweise EC (Green Mobility Holding) ab nächster Woche wieder ganz normal gehandelt werden, könnte ich glaub ich, bei der aktuellen Lage nicht mehr schlafen. Und Porsche wir brauchen dich und deine 400k Stk. Jessi das wird schon;)
J
Jessi83,
02.03.2022 7:44 Uhr
0
Wieso krig ich bitte die Baldrianinsel!!!
L
Lost_in_Space70,
02.03.2022 7:20 Uhr
1
Rudi besorgt sich neue Recherche-Tools
Sunny kauft sich ne Teeplantage
Commander ne neue Rakete
Porsche wohl nen Porsche
Ephesus baut Akropolis wieder auf
Beagle macht nen Hundesalon auf
Ork kauft Disney auf
FlyingTom nen Heißluftballon
Chilivanilli gechillt ne Vanille-Insel
Und Jessi, die Baldrianfabrik auf Madagaskar steht zum Verkauf. Wäre doch was.
L
Lost_in_Space70,
02.03.2022 7:11 Uhr
0
Ephesus, das stimmt. Wir haben in den letzten Monaten etliche Male über die selben Themen geschrieben. Und die von uns sind sich einig, dass wir Zeit brauchen werden. Sicherlich hätten wir in dieser langen Wartezeit auch andere Geschäfte machen können. Aber jetzt scheint doch endlich Licht ins Dunkel zu kommen. Es sind lediglich noch max. vier Monate! Wer/was bis jetzt durchgehalten hat der/die/es sollte definitiv gerade jetzt erst recht nicht verkaufen.
Gut Ding will Weile haben.
Und hier haben wir viel Weile gehabt. Ich freue mich auf die nächsten Monate und bin voller Optimismus.
Die Früchte des Baumes werden ziemlich süß sein.
Ephesus,
02.03.2022 0:47 Uhr
0
Danke Rudi aber alles wurde bereits mehrfach diskutiert
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | EUROPCAR MOBILITY GROUP Hauptdiskussion | ||
| 2 | Alle Fragen zur Kapitalerhöhung | ||
| 3 | Europcar Forum ohne Bullshit |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,88 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -6,16 % | |
| 3 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 4 | Aktuelles zu Almonty Industries | -9,33 % | |
| 5 | SILBERPREIS Hauptdiskussion | -8,83 % | |
| 6 | Novo Nordisk nach Split | +0,20 % | |
| 7 | ALPHABET Hauptdiskussion | +0,31 % | |
| 8 | Germany 40 Prognose | -1,08 % | |
| 9 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -8,48 % | |
| 10 | OTL nach dem RS 1:20 | -4,67 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,88 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -6,12 % | |
| 3 | Novo Nordisk nach Split | +0,23 % | |
| 4 | Aktuelles zu Almonty Industries | -9,33 % | |
| 5 | ALPHABET Hauptdiskussion | +0,31 % | |
| 6 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -8,48 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | -4,67 % | |
| 8 | TUI Hauptforum | +1,30 % | |
| 9 | Linien und Wellen Austausch Forum | -8,48 % | |
| 10 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -0,55 % | Alle Diskussionen |