EUROPCAR MOBILITY GROUP Forum: Community User: LiquidXxX
Kommentare 16.784
G
Gast-747390200,
05.03.2022 16:01 Uhr
0
Naja, da die Green Mobility nicht nur aus Europcar bestehen wird, werden sie sofort um die 5 Mrd. an Wert haben. Nur haben wir damit keinen Cent verdient.
T
TheBeagle,
05.03.2022 14:40 Uhr
1
Danke für den Artikel. Wenn ich etwas Geld übrig hätte würde noch was nachlegen. Aber leider steckt es in anderen Aktien und die sind seit einer Woche eher rot. Mal schauen. Wir können glaube ich sehr gespannt sein wie es weiter geht. Viele Chancen, aber natürlich auch Risiken dabei.
B
Baldgehtslos!,
05.03.2022 12:39 Uhr
1
https://www.manager-magazin.de/unternehmen/autoindustrie/europcar-uebernahme-des-sixt-rivalen-durch-volkswagen-pon-und-attestor-verzoegert-sich-a-09910811-6354-4d00-a584-e94060253316
H
Hajolu,
05.03.2022 11:37 Uhr
0
Wenn ich mir Sixt ansehe, in den MDAX aufgestiegen, 5 Mrd. MK!
Warum soll das Green Mobility nicht auch schaffen, auch wenn das Geschäftsmodell etwas anders ist?
E Autos mieten finde ich besser als kaufen!
T
TheBeagle,
05.03.2022 10:19 Uhr
0
Da hast du natürlich Recht. Kommt kein SO dann kann sich die Aktie in alle Richtungen entwickeln. Wenn man in dem zukünftigen Geschäftsfeld Chancen für die Zukunft sieht, dann hoffe ich natürlich das die Aktie steigt.
G
Gast-747390200,
05.03.2022 8:58 Uhr
0
Das bezweifle ich langsam, das da noch mehr kommen wird. Man sieht ja, welche Taktik das VW verfolgt.
Aktuell sieht es so aus,
-SO 0,51 Cent
-kein SO bekommen wir Anteile von Green Mobility Holding
Das heißt wiederum, das unsere Anteile umgerechnet gleich bleiben, aber danach die Chance wieder in beide Richtungen gegeben ist. Also das der Kurs sowohl runter als auch hoch gehen kann. Sicher ist also meiner Meinung gar nichts.
H
Hajolu,
04.03.2022 22:08 Uhr
0
@MCDolar, ja die 51 Cent soll das Minimum sein,könnte aber auch höher gehen, oder?
Kurzvorknapp,
04.03.2022 20:59 Uhr
0
Hier der Link zu dem Auszug
https://www.pressebox.de/inaktiv/volkswagen-ag-wolfsburg/green-mobility-holding-erzielt-weitere-fortschritte-bei-der-uebernahme-der-europcar-mobility-group-und-begruesst-fristverlaengerung-fuer-den-abschluss/boxid/1101816
P
Porsche30.,
04.03.2022 20:36 Uhr
0
Könnte sein die AmF hat ja noch nicht zugestimmt hat ja nur EC und VW ausgemacht
J
Jessi83,
04.03.2022 20:33 Uhr
0
Wo hast du das her?
P
Porsche30.,
04.03.2022 20:04 Uhr
0
Heeler4 wie kommst du drauf?
P
Porsche30.,
04.03.2022 20:04 Uhr
0
Heeler4 wie kommst du drauf?
H
Heeler4,
04.03.2022 19:57 Uhr
0
Vorbehaltlich der kartellrechtlichen Freigabe durch die Europäische Kommission wird das Ende des Angebotszeitraums von AMF bekannt gegeben
Es könnte also doch noch bis Ende des Monats zu einem Abschluss kommen.
Viele verkaufen in dem Glauben in 2-3 Monaten wieder für den jetzigen Preis einsteigen zu können. Dann bums... AMF hat der Fristverlängerung nicht zugestimmt.
M
MCDolar,
04.03.2022 16:49 Uhr
0
Du bekommst in diesem Fall gesichert 0,51 € pro Aktie
H
Hajolu,
04.03.2022 14:25 Uhr
0
Moin,
was würde eigentlich bei einem Sqeezeout mit den Aktionären passieren?
Mein Baranfindungsangebot habe ich bisher nicht angenommen, denke eher dran aufzustocken, aber was wird dann bei Übernahme im Juni?
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | EUROPCAR MOBILITY GROUP Hauptdiskussion | ||
| 2 | Alle Fragen zur Kapitalerhöhung | ||
| 3 | Europcar Forum ohne Bullshit |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -19,11 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | -6,81 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +0,29 % | |
| 4 | NIKE Hauptdiskussion | -0,76 % | |
| 5 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +4,85 % | |
| 6 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 7 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -4,14 % | |
| 8 | Security der nächsten Generation | -2,94 % | |
| 9 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -6,27 % | |
| 10 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -19,11 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | -6,81 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -2,15 % | |
| 4 | NIKE Hauptdiskussion | -0,76 % | |
| 5 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +4,55 % | |
| 6 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -4,04 % | |
| 7 | Security der nächsten Generation | -2,94 % | |
| 8 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -6,27 % | |
| 9 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -5,82 % | |
| 10 | Linien und Wellen Austausch Forum | -4,04 % | Alle Diskussionen |