EUROPCAR MOBILITY GROUP Forum: Community User: LiquidXxX

Kommentare 16.784
T
TheBeagle, 30.03.2022 22:04 Uhr
1
Für Skandinavian Airlines.
Kurzvorknapp
Kurzvorknapp, 30.03.2022 21:42 Uhr
0
Für was steht SAS?
T
TheBeagle, 30.03.2022 20:55 Uhr
1
Dann viel Erfolg mit dem neuen Invest. Ich werde bleiben und falls es aus irgendeinem Grund nochmal billiger werden sollte, nachkaufen.
J
Johndeil, 30.03.2022 20:15 Uhr
0
Ich überlege tatsächlich die Gewinne zu nehmen und auszusteigen.. so lange keine Bewegung. Und keine genauen Zukunftspläne. In der Zeit kann ich wo anders schon Geld machen. Meine Arafura Aktien haben dich in der Zeit verdoppelt… ich war echt optimistisch, bezüglich der EC Aktien.. nun langsam verlässt mich die Geduld. Fracking Aktien stehen in den Startlöchern und EC bindet so lange das Geld.
T
TheBeagle, 29.03.2022 19:20 Uhr
0
Aber hoffen wir mal das EC irgendwann durchstartet.
T
TheBeagle, 29.03.2022 18:44 Uhr
0
Also SAS mit Hertz zu vergleichen ist schon sehr gewagt. 2019 lag SAS bei 0,34 €, Hertz lag 2020 weit über 15 €.
Denn1s
Denn1s, 29.03.2022 18:34 Uhr
0
Windeln.de ist heute einfach wieder 60% nach oben gegangen, bei denen ist es schon Tradition das die einmal pro Jahr um mehrere hundert Prozent steigt😆
Stuttgarter1965
Stuttgarter1965, 29.03.2022 17:15 Uhr
1
SAS: Das sind genau die Aktien bei denen man später sagt: Hätte ich doch nur 500Eur angelegt. Da kann einem doch nicht viel passieren.. Siehe ehemals Hertz. Danke Porsche für den Tip.
T
TheBeagle, 29.03.2022 16:29 Uhr
0
Das ist dann doch erstmal ein guter Preis. Drücke die Daumen.
P
Porsche30., 29.03.2022 16:16 Uhr
0
Ich bin bei 0,07 ct rein😁
T
TheBeagle, 29.03.2022 16:13 Uhr
0
@Porsche30 wenn man sich die letzten 5 Jahre anschaut ist die Aktie immer günstiger geworden. Warum sollte sie steigen? Bin mit IAG und EC schon genug in der Reisebranche.
W
Winner80, 29.03.2022 14:12 Uhr
0

Rasant bestimmt nicht. 1,50-1,70 maximal.. Orientiert an der Marktkapitalisierung der großen Konkurrenz.

Wenn EC in die GM integriert werden sollte, dann werden die Karten neu gemischt und dann ist alles möglich…
P
Porsche30., 29.03.2022 14:09 Uhr
1
Kauft ein bisschen SAS Airline so günstig könnt ihr nicht mehr rein A1C0DX
J
Johndeil, 29.03.2022 12:04 Uhr
0
Rasant bestimmt nicht. 1,50-1,70 maximal.. Orientiert an der Marktkapitalisierung der großen Konkurrenz.
Z
Zerooo2008, 29.03.2022 11:50 Uhr
0
So bald es los geht wird die Aktie rasant hoch gehen wer nicht jetzt einsteigen tut ist selbst schult bin seit knapp 1 Jahr investiert und hab weder noch minus und bin leicht im plus die Aktie haltet sich bei 0,49-0,50€ und das knapp 1 Jahr lang also normaler Verstand würde jetzt sagen zuschlagen wer Geld verdinen will bevor die ganz großen einsteigen ich denke mal spätestens 2023 wird es locker auf die 2-3€ hoch gehen da es seit 1 Jahr auf den kurz bleibt
T
TheBeagle, 29.03.2022 9:44 Uhr
0
Ich verstehe die ganze Diskussion nicht. Entweder man glaubt an die Aktie oder halt nicht. Meiner Sicht gibt es noch keine "Tatsache" das man Geld verliert. Wenn die Aktie in 6 Monaten, 12 Monaten bei über 1 € steht dann habe ich nix verloren. Da hätte ich z. B. bei Gazprom ein weitaus schlechteres Gefühl und viele Aktien stehen auch weitaus niedriger als vor 4 Wochen.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 EUROPCAR MOBILITY GROUP Hauptdiskussion
2 Alle Fragen zur Kapitalerhöhung
3 Europcar Forum ohne Bullshit
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,51 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 Trading- und Aktien-Chat
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,15 %
5 Vivoryon Therapeutics -6,45 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,11 %
7 TUI Hauptforum +0,44 %
8 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -23,86 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,42 %
10 Novo Nordisk nach Split +3,04 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,34 %
2 Vivoryon Therapeutics -6,45 %
3 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,11 %
4 TUI Hauptforum +0,44 %
5 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -23,86 %
6 PAYPAL Hauptdiskussion -0,58 %
7 IPO CSG -2,74 %
8 Novo Nordisk nach Split +3,02 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,71 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries +0,52 %
Alle Diskussionen