EUROPCAR MOBILITY GROUP Forum: Community User: LiquidXxX
Kommentare 16.784
Ephesus,
29.04.2022 22:41 Uhr
2
Seit einem Jahr 50 Cent. Ich hab meine EC Invest on hold gesetzt, und inzwischen von anderen Aktien was nebenbei verdient :).
B
Baldgehtslos!,
29.04.2022 21:37 Uhr
2
Danke Rudifin!
rudifin,
29.04.2022 19:49 Uhr
10
Hallo liebe Leute, ich brauch Euch ja nicht erzählen, was der Europcar Wert eigentlich nach solchen Quartalszahlen/-nachrichten gemacht hätte, wenn die Möglichkeit einer freien Kursentwicklung vorhanden wäre!!!!
Top Entwicklung, top Zahlen und erstmals in der Konzerngeschichte einen positiven EBIT DA.
Wichtiger als die Zahlen ist für VW aber, dass "Connect" mit großen Schritten voran kommt!!!
Hiermit wird man das neue Business in der Green Mobility Holding starten und anschließend im Verbund mit den anderen Unternehmen verschmelzen und wie schon vorab geplant weiter entwickeln.
Super......, ich glaube wir alle haben auf das richtige "Rennpferd" gesetzt ;-)
Nächster Schritt ist die Zustimmung zur Übernahme und anschließend noch einmal ca. zwei Wochen bis zum Ablauf der, von der AMF bekannt gegebenen Andienungsfrist - wenn dann alles nach Plan läuft :-)
Liebe Leute, dass sieht im Endspurt noch einmal richtig gut aus, lass uns die restliche kleine Wartezeit mit viel Vorfreude auf das Finale genießen.
Schönes Wochenende - Gruß Kollege Rudi.
B
Bubatschka,
29.04.2022 17:08 Uhr
2
https://www.businesswire.com/news/home/20220428006014/en/Europcar-Mobility-Group-Q1-2022-Preliminary-Unaudited-Figures---Positive-Corporate-EBITDA-in-Q1-for-the-First-Time-Ever-in-Group’s-History
L
Lost_in_Space70,
29.04.2022 8:49 Uhr
0
Weiß jemand über Zahlen von gestern?
Kurzvorknapp,
28.04.2022 22:28 Uhr
0
Hamburch meine Perle…
L
Lost_in_Space70,
28.04.2022 22:09 Uhr
1
Und da ist wieder das Fischbrötchen
S
Sporthamburg2,
28.04.2022 21:51 Uhr
0
Ah, immer noch jemand investiert😂
B
Baldgehtslos!,
28.04.2022 16:16 Uhr
0
Sehr gut!!!
L
Lost_in_Space70,
28.04.2022 15:29 Uhr
1
VW, Attestor und Pon Holding haben den Kurs seit der Offerte manipulativ auf dem Niveau von etwa 50 Cent gehalten. Damit sie im Falle des SO das Angebot an die Restaktionäre i. H. v. dem Durchschnitt der letzten Monate anbieten können/dürfen. Das dürfen wir auf keinen Fall zulassen. Hier wird eindeutig mit unfairen Mitteln Krieg geführt. Die Aktie wäre mit absoluter Sicherheit schon deutlich höher als beim jetzigen Kurs, hätte VW nicht das Angebot unterbreitet. Aus dem Grunde werde ich jetzt sogar alle meine Freunde dazu aufrufen das „Papier“ zu kaufen.
L
Lost_in_Space70,
28.04.2022 14:55 Uhr
1
Wir dürfen uns nicht die Wurst vom Brot nehmen lassen!
L
Lost_in_Space70,
28.04.2022 14:55 Uhr
0
Bevor es die UBS weiter für VW macht.
L
Lost_in_Space70,
28.04.2022 14:54 Uhr
0
Und immer weiter kaufen
L
Lost_in_Space70,
28.04.2022 14:54 Uhr
0
Weiter kaufen
L
Lost_in_Space70,
28.04.2022 14:54 Uhr
0
Kaufen
B
Baldgehtslos!,
28.04.2022 13:51 Uhr
0
Ich sehe Rudifins Beiträge auch nicht mehr. Das zeigt mir das Rudifins Beiträge die aktuelle Situation exakt wiedergeben! Die haben die Hosen geschissen voll,wenn man schon zu solchen Mitteln greifen muss.
Ich habe heute noch mal ordentlich zugelegt!
Danke da oben für die Löschung der Beiträge, das treibt die Leute nur dazu nachzukaufen. Lasst euch mal was anderes einfallen. Wahrscheinlich ist der Chat bald gesperrt.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | EUROPCAR MOBILITY GROUP Hauptdiskussion | ||
| 2 | Alle Fragen zur Kapitalerhöhung | ||
| 3 | Europcar Forum ohne Bullshit |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | NETFLIX Hauptdiskussion | -8,25 % | |
| 2 | Security der nächsten Generation | +12,61 % | |
| 3 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 4 | SAP Hauptdiskussion | -1,98 % | |
| 5 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -31,35 % | |
| 6 | IPO CSG | -1,69 % | |
| 7 | DAX Hauptdiskussion | +0,36 % | |
| 8 | Iris Energy | -1,72 % | |
| 9 | Novo Nordisk nach Split | +3,55 % | |
| 10 | ALPHABET Hauptdiskussion | -5,13 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | NETFLIX Hauptdiskussion | -7,87 % | |
| 2 | Security der nächsten Generation | +11,92 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | -1,98 % | |
| 4 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -31,35 % | |
| 5 | IPO CSG | -1,69 % | |
| 6 | Iris Energy | -1,73 % | |
| 7 | Novo Nordisk nach Split | +3,35 % | |
| 8 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -7,89 % | |
| 9 | ALPHABET Hauptdiskussion | -5,13 % | |
| 10 | AIXTRON Hauptdiskussion | +1,04 % | Alle Diskussionen |