EUROPCAR MOBILITY GROUP Forum: Community User: LiquidXxX

Kommentare 16.784
C
Chapuisat, 03.05.2022 9:56 Uhr
3

Mein Argument ist, dass ihr hier schon ein Jahr auf etwas wartet was nicht kommt.

Wieso treibst du dich dann hier herum, wenn du so denkst? Macht wenig Sinn oder? NORMALE Leute posten nur in den Gruppen was, wo sie auch selbst investiert sind oder einsteigen wollen. Von daher: Ciao 😁
L
Lost_in_Space70, 03.05.2022 9:56 Uhr
0
Leute, wir befinden uns im Endspurt. Sie können den SO nicht schaffen, weil UBS alleine ja schon über 5% besitzt. Es sind sicherlich auch noch andere dabei, die mit großem Einsatz drin sind. Die Aktie will immer wieder rauf gehen, wird aber stets geblockt.
Kurzvorknapp
Kurzvorknapp, 03.05.2022 9:51 Uhr
0
Denke ja
C
Chris09, 03.05.2022 9:39 Uhr
0
Ist mir schon klar!!! Trotzdem würden wir die 0,5 pro Aktie bekommen.
Kurzvorknapp
Kurzvorknapp, 03.05.2022 9:29 Uhr
0
Dass die dann den Squeeze out geschafft hätten und die Aktie von der Börse genommen wird.
C
Chris09, 03.05.2022 9:27 Uhr
0
https://de.marketscreener.com/kurs/aktie/EUROPCAR-MOBILITY-GROUP-22497538/news/Moody-s-hebt-Ratings-fur-Europcar-Mobility-an-Ausblick-auf-stabil-geandert-40189259/
C
Chris09, 03.05.2022 9:27 Uhr
0
Selbst wenn die den SO schaffen bekommen wir die 0,5 also wo liegt das Problem??
Kurzvorknapp
Kurzvorknapp, 03.05.2022 9:17 Uhr
0
Da ist definitiv was im Gange
B
Bubatschka, 03.05.2022 9:12 Uhr
0
Bei mir auch
Kurzvorknapp
Kurzvorknapp, 03.05.2022 9:11 Uhr
0
Hab extra einen Screen Shot davon gemacht
Kurzvorknapp
Kurzvorknapp, 03.05.2022 9:10 Uhr
0
Ich hatte für einen kurzen Moment einen Herzstillstand
Kurzvorknapp
Kurzvorknapp, 03.05.2022 9:09 Uhr
0
Krass, jetzt wieder aus 0,52 Euro
Kurzvorknapp
Kurzvorknapp, 03.05.2022 9:09 Uhr
0
Haben die den Squeeze out geschafft?
Kurzvorknapp
Kurzvorknapp, 03.05.2022 9:08 Uhr
0
Schock!!!! Bei mir ist auf TR Europcar auf 0,00 Euro
B
BörsenFelix, 03.05.2022 8:51 Uhr
0
Und warum kommt das nicht?? Überzeuge mich meine Aktien zu verkaufen!
B
Baldgehtslos!, 03.05.2022 8:24 Uhr
0
Geduld ist das Schwerste und das Einzige, was lernen sich lohnt. Hermann Hesse
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 EUROPCAR MOBILITY GROUP Hauptdiskussion
2 Alle Fragen zur Kapitalerhöhung
3 Europcar Forum ohne Bullshit
Meistdiskutiert
Thema
1 Security der nächsten Generation +12,21 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 NETFLIX Hauptdiskussion -6,89 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,82 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum -7,66 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -4,76 %
7 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,66 %
8 Strategy B -1,91 %
9 DAX Hauptdiskussion +0,38 %
10 ACCENTURE Hauptdiskussion -7,70 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation +12,21 %
2 NETFLIX Hauptdiskussion -6,88 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,96 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum -8,00 %
5 ALPHABET Hauptdiskussion -4,78 %
6 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -8,00 %
7 Strategy B -2,01 %
8 ACCENTURE Hauptdiskussion -7,75 %
9 IPO CSG -1,66 %
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,88 %
Alle Diskussionen